EP* und T*S
EP* und T*S
Leute,
meine Schwägerin war der Meinung, wo ich für VW und Audi alles habe, incl. Diagnosesystem, sie müsse sich einen Opel kaufen, den ich natürlich, wie ihre Autso vorher mitmachen soll, habe da ja auch gar nichts dagegen, aber, Opel hatte ich noch nie in den Fingern, also Neuland.
Die oben genannten Produkte würden dazu bestens passen.
Kann gerne im Bereich VW und speziell Audi aushelfen.
Florian
meine Schwägerin war der Meinung, wo ich für VW und Audi alles habe, incl. Diagnosesystem, sie müsse sich einen Opel kaufen, den ich natürlich, wie ihre Autso vorher mitmachen soll, habe da ja auch gar nichts dagegen, aber, Opel hatte ich noch nie in den Fingern, also Neuland.
Die oben genannten Produkte würden dazu bestens passen.
Kann gerne im Bereich VW und speziell Audi aushelfen.
Florian
- Cali-LET
- Corsaschrauber
DANKE!!!
Dachte schon es wär etz zu schwer geworden...
Ich meine KAUFEN...
Und eins vorweg, bevor etz hier ein wilder PN-Verkehr startet.
1)
obligatiorische Satz... Kopien sind illegal (für die, die es interessiert
2)
Auch eigene Sicherungskopien sind nahezu unmöglich!!!!!!
Da muss man schon sehr fit sein um das 1. auslesen zu können und 2. richtig brennen zu können
DANKE!!!
Dachte schon es wär etz zu schwer geworden...
Ich meine KAUFEN...
Und eins vorweg, bevor etz hier ein wilder PN-Verkehr startet.
1)
obligatiorische Satz... Kopien sind illegal (für die, die es interessiert
2)
Auch eigene Sicherungskopien sind nahezu unmöglich!!!!!!
Da muss man schon sehr fit sein um das 1. auslesen zu können und 2. richtig brennen zu können
Alles wird gut
Also, ich denke wir sollten diesen Fred zumachen, die meisten von Euch verstehen ihn eh nicht, wie ich den zerhackten Äusserungen entnehme oder ich bin noch nicht reif für ein Opel Forum, zum einen, zum anderen, ich wurde "bedient", ohne groß zu Reden, Taten statt talken, einfach so, wie ich es aus diversen Audi Foren gewohnt bin unter Gleichgesinnten, ganz ohne die Bucht zu bemühen, also Blutdruck senken, alles wird gut............................
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Weder kennen tun wir uns, noch hatten wir was miteinander zu tun, also versuch ich die ganze Sache mal obejktiv zu betrachten ohne persönlich zu werden.
Deine Überschrift lautet "E*C und TI*"
und im beitrag heißt es:
Für die Lösung DIESES Problem habe ich dir - mit Hinweis warum - zu ebay geraten.
Sollte die Intention deiner Aussage sein, dass du gelegentlich Infos ausm *** brauchst und als Gegenleistung BMW-Infos bieten kannst, hättest du das - meiner Ansicht nach - etwas geschickter ausdrücken können.
Und das hat nix mit "unreif" o.ä. zu tun!
Es ist doch aber immer so, wenn 10 Leute eine "undeutige" Aussage lesen, es 10 verschiede Meinungen gibt.
Weder kennen tun wir uns, noch hatten wir was miteinander zu tun, also versuch ich die ganze Sache mal obejktiv zu betrachten ohne persönlich zu werden.
und im beitrag heißt es:
bezugnehmend auf folgende Aussage:Die oben genannten Produkte würden dazu bestens passen.
Ich verstehe das nun so, dass du handwerklich (Kfz) doch die ein oder andere Sache reparierst, jedoch ein geeignetes Programm suchst, um deine Fähigkeiten auch an einem Opel anzuwenden.Opel hatte ich noch nie in den Fingern, also Neuland.
Für die Lösung DIESES Problem habe ich dir - mit Hinweis warum - zu ebay geraten.
Sollte die Intention deiner Aussage sein, dass du gelegentlich Infos ausm *** brauchst und als Gegenleistung BMW-Infos bieten kannst, hättest du das - meiner Ansicht nach - etwas geschickter ausdrücken können.
Es ist doch aber immer so, wenn 10 Leute eine "undeutige" Aussage lesen, es 10 verschiede Meinungen gibt.
@ Cali-LETCali-LET hat geschrieben:@wauzzz
und im beitrag heißt es:bezugnehmend auf folgende Aussage:Die oben genannten Produkte würden dazu bestens passen.Ich verstehe das nun so, dass du handwerklich (Kfz) doch die ein oder andere Sache reparierst, jedoch ein geeignetes Programm suchst, um deine Fähigkeiten auch an einem Opel anzuwenden.Opel hatte ich noch nie in den Fingern, also Neuland.
hmmmm, Deinen Hinweis mit persönlich werden, verstehe ich nicht, vielleicht siehst Du die Sache nicht objektiv, wie man Deinem Fred entnehmen könnte, daneben kann ich dem Fred nicht entnehmen, dass ich mit BMW Infos dienen könnte.......................
Egal, ich sehe die die Sache absolut objektiv, bin dies auch auch aus Foren so gewohnt, nichts für ungut.
Im Bezug auf eine undeutliche Aussage mögest Du recht haben, warum diese mit Platzhaltern versehen war, ist allen klar, deswegen sprang man gleich darauf an, gerne wäre ich "mit der Tür ins Haus gefallen", ging aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht.
Sollte ich mit einer objetktiv, unpersönlich, neutral gehaltenen Schreibweise Dich persönlich berührt haben, was ich natürlich nicht wissen konnte, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form, Leben und Leben lassen.
Damit, nachdem dies klar gestellt ist, werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äussern.