Mit den Leuten von Friedrich Motorsport haben wir nur "tolle" Erfahrungen gemacht...
Da wird einem telefonisch ein Gutachten zu gel./geschl. Bremsscheiben versprochen, also bestellt man sie. Geliefert wurden erstmal die falschen Scheiben, also Umtausch...
Dann kamen die richtigen Scheiben, aber ohne Gutachten. Also wieder angerufen, Gutachten wird nachgeschickt... Nach drei Wochen ist das Gutachten da, aber leider das Falsche...
Also wieder angerufen, Mitarbeiter am Telefon: "Die sind alle auf der Motorshow, ich bin hier nur der Notdienst - kann Ihnen nicht weiterhelfen, versuchen sie es doch in zwei Wochen wieder, da läuft dann wieder alles normal...
Insgesamt hat sich die Bremsen/Gutachten Aktion dann knapp 3 Monate hingezogen, ein richtiges Gutachten haben wir trotz unendlicher Anrufe nicht bekommen, denn auch beim zweiten Anlauf kam wieder ein falsche Gutachten an!!!
Letztendlich hat der Tüv es dann aber mit dem "falschen" Gutachten durchgehen lassen...
Ich kenne auch noch eine Geschichte wo es um ein Gutachten für eine Gruppe A Anlage ging, da wurde fast ein Jahr lang gestritten, und mein Bekannter hat das Gutachten noch heute nicht. Es kam damals sogar zu einer Streiterei zwischen ihm und Herrn Friedrich selbst, auf der Essener Motorshow, wo er ihn zur Rede stellen wollte...
Ein Fächerkrümmer der für Kadett GSI verkauft wurde hat unten am Flansch nicht wirklich auf die GSI Auspuffanlage gepasst, irgendwie hatten wir den Verdacht, dass es sich lediglich um einen umgeschweißten GSI 16V Fächer handelt... Immerhin hat das gute Stück knapp 800 DM gekostet!
Ich wüsste da noch ein paar nette Stories über Friedrich, aber die erspare ich Euch...
Auf jeden Fall, kaufe ich da nix mehr!
Gruß Fire