fahradtacho anschliessen
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
fahradtacho anschliessen
ich habe schon öfetrs gesehen das leute f.tachos im auto hatten,weiss jemand von euch wie ich diesen tacho im auto anschliessen muss?
gruss
gruss
banane sin kei appeldasche!
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
noch ne frage:auf was für ne grösse muss ich den tacho den einstellen,die reifengrösse oder die grösse der trommel.kam man an solchen tachos den so kleine grössen überhaupt einstellen?
was muss ich dann beim tacho kauf beachten und es gibt doch welche wo mit funkübertragung gehen,kann ich die auch benutzen,dann muss nämlich kein kabel legen.
ich weiss,ganz schön viele fragen,ich hoffe die kannst du mir auch noch beantworten.
mfg speedy
was muss ich dann beim tacho kauf beachten und es gibt doch welche wo mit funkübertragung gehen,kann ich die auch benutzen,dann muss nämlich kein kabel legen.
ich weiss,ganz schön viele fragen,ich hoffe die kannst du mir auch noch beantworten.
mfg speedy
banane sin kei appeldasche!
Du stellst den Abrollumfang deines Reifens an. alles andere wäre doch sinnlos.
Also bei der Funkübertragung steht das die so ca 2m oder so reicht, aber von der Trommel hinten nach vorn ist ja etwas mehr und du musst unten an der Trommel den entsprechenden sender mit Batterie anbringen.
(nicht gut denke ich)
Ich hatte den Sigma BC700 bei mir im Corsa.
Bin grade dabei mir aus einem Analogtacho, dem Digi vom Kadett und dem Fahrradtacho einen zu bauen *g
Mal schauen ob das so klappt wie ich das will...
Also bei der Funkübertragung steht das die so ca 2m oder so reicht, aber von der Trommel hinten nach vorn ist ja etwas mehr und du musst unten an der Trommel den entsprechenden sender mit Batterie anbringen.
(nicht gut denke ich)
Ich hatte den Sigma BC700 bei mir im Corsa.
Bin grade dabei mir aus einem Analogtacho, dem Digi vom Kadett und dem Fahrradtacho einen zu bauen *g
Mal schauen ob das so klappt wie ich das will...
- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger