Fahrwerke von Ebay - was haltet ihr davon ?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

ich kanns mir nicht verkneifen:
LowTec die sind billig
nomen est omen. :mrgreen:

mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!

RecrutOR
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von RecrutOR »

Lowtec....Lowtec.....
Sind das nicht die Jungs, die bei den 6-Zylinderkisten ziemlich gute Dinger gebaut haben/bauen?

Cors@
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.4
Beitrag von Cors@ »

könnte sein ich hatte bei meinem f astra turbocabrio auch eins drinn und war wirklich zufrieden und hat bis rahmenbruch gehalten und der war nicht vom fahrwerk :mrgreen: nicht das da was falsch verstanden wird
so mir dem billig war das ja auch net gemeint sondern halt günstiger als andere weil sie nicht so bekannt sind.
GESCHMACK MACHT EINSAM !
Corsa B1.4
Kadett E Stufenheck LET
Kadett E Champion 8V

tobman
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Beitrag von tobman »

Wenn man sich die Federn 60/40 holt, braucht man ja auch noch die Stoßdämpfer und dann haste fast wieda das Geld raus fürn anständiges Fahrwerk

MPC

Beitrag von MPC »

So hab mir jetzt das Fahrwerk 70/50 gekauft. Ist heute angekommen. Wenn ich es drin hab, werd ich mal schreiben was ich davon halte.

Gruß Manni

green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: 5 x Corsa A
Beitrag von green FReaK »

ich hab in beidem, Winter- wie SommerCorsa, das Cupline drin. Waren allerdings schon verbaut als ich beide Corsas im fast Originalzustand erworben hatte. Beide Fahrwerke sind auf jeden Fall einiges tiefer als es ausgewiesen ist.

Von meinem Grünen (ca. 2 1/2 Jahre verbaut) ist es weicher geworden mit der Zeit, aber am Anfang eigentlich nur STRAFF. Beim Wintercorsa wars erst 6 Monate alt und demnach total HART, aber es gibt ja Jungs die wollen das so. Mir hatte auch ein Kumpel seine Bilstein Dämpfer (Wert 400 Euro) gegen meine im Tausch angeboten, weil er es knüppelhart möchte.

Is halt jetzt die Frage ob an dieser Härte nur die Stoßdämpfer oder auch die Federn dran schuld sind. (hab dem Tausch bis jetzt noch nicht zugestimmt)
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“