FK Fahrwerk 75/50 im A Corsa
FK Fahrwerk 75/50 im A Corsa
Hi !
Ich fahre mir 15Zoll OZ Felgen und 195/45/15 Reifen.
Hab mir ein Fahrwerk von FK(75/50) eingebaut und die Radkanten hinten gebördelt.
Hab das Gefühl das das Fahrwerk relativ weich abgestimmt ist, daher setzt er hinten links relativ oft auf der umgebördelten Radkante auf.
Eine Feder(HA links) sieht im Stand ziemlich durchgedrückt aus, dadurch kommt er hinten links auch tiefer als rechts.
Hat jemand ne Ahnung voran das liegen kann....?
Ich fahre mir 15Zoll OZ Felgen und 195/45/15 Reifen.
Hab mir ein Fahrwerk von FK(75/50) eingebaut und die Radkanten hinten gebördelt.
Hab das Gefühl das das Fahrwerk relativ weich abgestimmt ist, daher setzt er hinten links relativ oft auf der umgebördelten Radkante auf.
Eine Feder(HA links) sieht im Stand ziemlich durchgedrückt aus, dadurch kommt er hinten links auch tiefer als rechts.
Hat jemand ne Ahnung voran das liegen kann....?
naja..jeder will halt verkaufen..hart trifft schon den kern der sache,allerdings gabs auch schon leute hier denen das zu weich war...in sachen straßenlage allerdings ist h&r über jeglichen zweifel erhaben...was aufe nordschleife taugt,kann nicht schlecht sein..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
naja...weißt ja, dass ich noch net lang in dem geschäft bin
...und ich sammel mir halt meine infos..und wenn mir dann so einer von friedrich motorsport sowas erzählt...glaub ich ihm das natürlich in erster linie....hab ja selber noch keine erfahrung damit gemacht -g- ..ich mein wenn du mir sagst, dass des fahrwerk top is
dann glaub ich dir das schon...
ich weiß nur, dass das kw gew. fahrwerk v. 1 bei friedrich motorsport 940 € kostet..und das selbe bei sml 650 €
bei sowas kann ich leider nur mitm kopf schütteln -.-

ich weiß nur, dass das kw gew. fahrwerk v. 1 bei friedrich motorsport 940 € kostet..und das selbe bei sml 650 €
bei sowas kann ich leider nur mitm kopf schütteln -.-
hab das selbe Prob, hab auch FK 75/50 drin und im mom Anlage und so alles raus...Hab die Tage meine neuen Alus 8/9*14 drauf gemacht und auf der einen Seite hinten ist er tiefer als auf der anderen und vorallem beim einsteigen sacken die Dämpfer sehr tief ein, muss jetzt mit 40mm Federwegsbegrenzern fahren, sonst schleifen die Reifen nur noch und noch mehr ziehen geht kaum noch...Das Fahrwerk ist ja sonst an der VA knüppelhart aber hinten sind entweder die Dämpfer im Sack oder keine Ahnung was...
MfG Dennis
MfG Dennis