mensch das war doch nicht böse gemeint, ich weiß das du dir schon öfter mal ein anhören musstest (z.b. wegen deinem bruder und den radlagern, du wirst wissen was ich meine) aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gerade bei dem schon gedacht hab: hey der steht wirklich hinter seinem hobby!!
bleiben wir mal bei dem beispiel: wenn mein ich ein autohaus hätte, würde ich wahrscheinlich meinem bruder ein vorführwagen anbieten, den er fahren kann!! und du fährst halt trotzdem "nur" nen corsa a!!
ich arbeite auch in nem vw-autohaus und muss mir öfter mal anhören, was ich doch fürn "doofes" audo fahre, aber ich fahre auch weiterhin meinen corsa weil er mir einfach gefällt!!
der comment von mir tut mir auf jeden fall leid, ich hatte nicht vor dich damit "aufnichtscherzhafterebene" anzugreifen!!
SORRY
wär schade, wenn du als wirklich corsa-begeisterter nicht mehr im forum dabei wärst!!
von mir wirst du auf jedenfall keine stichelei erfahren!!!!
vielleicht schafst du es ja mir zu vergeben, und wir trinken uns irgendwann auf einem forumtreffen mal ein gemütliches blondes zusammen!!