Niedernhausen ist gut, bin ich auch für!
Als Alternative hätte ich allerdings noch folgendes zu bieten:
Ein kleines gemütliches Treffen in der Eifel, wird dieses Jahr zu ersten mal durchgeführt!
Vorteile:
- Stellplatz vorhanden
- Möglichkeiten zum Zelten vorhanden
- Sanitäre Anlagen angeblich vorhanden
- Für Essen und Getränke ist gesorgt
- Möglichkeit zur Übernachtung in sehr günstigen u. guten Pensionen vorhanden! (ca. 15-20 Euro)
- kein Eintritt
- Veranstaltungen wie Teilebörse, Neuteile Verkauf (Felgen, Fahrwerke, Auspuffanlagen) etc. vorhanden...
- Es kann Krawall gemacht werden, da Außerorts
- Strom vorhanden
- Zum Zeitvertreib sind Spiele und sonstige Aktivitäten geplant

- Sa. Abend Disko mit einem DJ aus der Gegend, der soll angeblich gut sein!
Das ist vorerst alles was mir dazu einfällt.
Geplant wird das ganze von einem Bekannten von mir, er hängt sich da voll rein und gibt sich größte Mühe.
Im Prinzip soll es Markenoffen sein, also es werden auch ein paar vereinzelte BMW o. VW Fahrer erwartet, was ich finde die Sache noch interessanter macht!
Außerdem sind verschiedene Opelclubs angeschrieben worden, einige aus dem Ruhrgebiet haben schon zugesagt.
Das Treffen würde in Prüm in der Eifel stattfinden, ca. 30 km vom Nürburgring entfernt!
Die Eifel ist von vielen Seiten gut per Autobahn zu erreichen, außerdem ist es eine schöne ländliche Idylle, wo keiner Angst haben brauch, das ihm Nachts die Karre geklaut wird!
Als Termin für dieses Treffen wird bislang der 26.07. festgehalten!
Falls an dieser Alternative interesse besteht, stehe ich für weitere Infos zur Verfügung. Auch für Leute die nicht auf Zelte stehen, könnte ich dann gegebenenfalls mit den Pensionen in Preisverhandlung treten.
Es bestünde auch die Möglichkeit, eure Interessen und Wünsche in die Veranstaltung, falls organisatorisch möglich, mit einfließen zu lassen!
Nur bin ich auch der Auffassung, dass mitllerweile schon ziemlich lange um den heißen Brei gelabert wurde. Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden, denn sonst ist wieder Winter und es ist nix passiert!
Gruss,
Marcel
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...