Fragen zum Sportluftfilter - !!!WICHTIG!!!
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
Fragen zum Sportluftfilter - !!!WICHTIG!!!
Hi,
ich habe mir jetz in meinen corsa b 1,2i einen raidhp sportluftfilter eingebaut. wo kommt der warmluftzufurschlauch nun hin, der vorher in den luftfilterkasten mündete??
will das natürlich auch alles tüv gerecht haben, da ist ja schließlich nen gutachten mit bei ;)
tim
ich habe mir jetz in meinen corsa b 1,2i einen raidhp sportluftfilter eingebaut. wo kommt der warmluftzufurschlauch nun hin, der vorher in den luftfilterkasten mündete??
will das natürlich auch alles tüv gerecht haben, da ist ja schließlich nen gutachten mit bei ;)
tim
never argue with an idiot, they bring you down to their level and beat you with experience
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
danke schonmal!!! nur mein vater hat noch bedenken, dass der gute so nicht übern tüv kommt! (teilegutachten für den filter haben wir). geht der trotz diesen fehlen den warmluftzufuhrschlauches etc. problemlos rüber??
tim
tim
never argue with an idiot, they bring you down to their level and beat you with experience
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
"denk naaach forrest...denk naaach"
was soll denn bitteschön an einem fehlenden warmluftschlauch tüv-relevant sein? ist ja genau so als würdest du wegen fehlender radkappen nen strafzettel bekommen.....
was soll denn bitteschön an einem fehlenden warmluftschlauch tüv-relevant sein? ist ja genau so als würdest du wegen fehlender radkappen nen strafzettel bekommen.....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

- corsaprinz
- Ölstandprüfer
- Ölstandprüfer
ähm uwe um ehrlich zu sein hab ich da keinen roten schlauch gesehen! habe nur diesen warluftzufuhrschlauch abgezogen und am luftfilterkasten war so eine regler vorrichtung mit einem roten kabel aber ich hab ja eh den ganzen kasten entfernt.
tim
tim
- corsaprinz
- Ölstandprüfer
- Corsaschrauber