hallo,
nur mal so eine frage kann ich das frontblech, also den gesamten bereich zwischen den blinkern, und vertikal zwischen der motorhaube und dem boden, OHNE schweissen wechseln??
ich weiss das es dafür komplette reparaturbleche gibt, aber da ich selber nicht schweissen kann möchte ich gerne um einen werkstattbesuch herum kommen
Front austauschen
- Kaine
- Echter Corsafan
by Kaine
- Kaine
- Echter Corsafan
ich bin nur immo eine revesion am machen von wegen herrichten oder ausschlachten, und deshalb guck ich halt alles was gemacht werden muss, was ich davon selber machen kann, und wie teuer die sachen sind, die ich machen lasse. weil ab einer gewissen summe, ist es oftmals günstiger sich nach einer anderen (besseren) basis umzuschauen.
achja keine sorge ich werd bei corsa bleiben (die eizigste alternative wäre ein ascona b)
ich bin nur immo eine revesion am machen von wegen herrichten oder ausschlachten, und deshalb guck ich halt alles was gemacht werden muss, was ich davon selber machen kann, und wie teuer die sachen sind, die ich machen lasse. weil ab einer gewissen summe, ist es oftmals günstiger sich nach einer anderen (besseren) basis umzuschauen.
achja keine sorge ich werd bei corsa bleiben (die eizigste alternative wäre ein ascona b)

by Kaine