Gewindefahrwerk mit Serienfedern?
Gewindefahrwerk mit Serienfedern?
Gude!
Mal ne blöde Frage: Kann ich ein Gewindefahrwerk das ganz hochgeschraubt ist mit Serienfedern fahren?
Ich könnte evtl billig an eins rankommen, will aber keine Tieferlegung sonderm nur bessere Dämpfer haben da ich auch Feld/Waldwege fahre.
Gruß Mrmmmkay
Mal ne blöde Frage: Kann ich ein Gewindefahrwerk das ganz hochgeschraubt ist mit Serienfedern fahren?
Ich könnte evtl billig an eins rankommen, will aber keine Tieferlegung sonderm nur bessere Dämpfer haben da ich auch Feld/Waldwege fahre.
Gruß Mrmmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Ok, dann hat sich das erledigt, danke ;)
Gruß MrMmmkay
Gruß MrMmmkay
Danke!
-
- Corsaschrauber
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Ein gewindefahrwerk hat doch nicht immer unbedingt was mit tieferlegen zu tun, wenn man es max hochdreht dann sind es vielleicht 20-40 mm was er dann tiefer ist, das ist nun wirklich nicht viel. merkt man fast gar nicht beim fahren.
Wenn du ihn nur härter willst kannst du dir immer noch sportstoßdämpfer einbauen, dann liegt der wagen auch schon nen bißchen besser auf der strasse.
So teuer ist sowas nicht und es verbessert unheimlich das fahrverhalten.
Gruß´Micha
Wenn du ihn nur härter willst kannst du dir immer noch sportstoßdämpfer einbauen, dann liegt der wagen auch schon nen bißchen besser auf der strasse.
So teuer ist sowas nicht und es verbessert unheimlich das fahrverhalten.
Gruß´Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr