snonova hat geschrieben:aber denke mit nem guten 1.6er oder dem besagten 1.3er 16v (wobei das ne drehzahlsau ist) kansnte denke ich vom handling her bessere zeiten fahren.
brauchste ncoh nen satz macrolon scheiben ^^
was für nen fahrwerk haste drin?
sperre würde ich dir eine von quaife empfehlen. habe ich auch drin im f13 getriebe. du fähst denke ich das f18 oder?
Grüß Dich!
Ich denke auch, dass ein gut gemachter 1,6er die bessere Alternative wäre. Den 1,6er hab ich auch noch, allerdings sind da "nur" andere Nocken verbaut... daher ist mir im Moment der C20NE lieber... wobei ich auch hier abgasseitig noch was machen müsste, damit er richtig Leistung bringt.... mal umgucken...
Das Fahrwerk ist ein Bilstein Gewindefahrwerk, wobei ich bei den Dämpfern an der HA etwas Rebound benötige, da die Federn im entlasteten Zustand keine Vorspannung mehr haben... da werde ich nach Ostern mal bei Bilstein aufschlagen...
Als Getriebe ist -glaube ich- ein F13- (zumindest hab ich ein F13 Ersatzgetriebe) verbaut. Der Vorbesitzer hat mir auch eine Sperre mitgegeben, hat aber vom Einbau (ohne verstärktes Getriebe) abgeraten.
Was die Macrolon-Scheiben betrifft... schick mir doch mal ne PM...
Übrigens: Schicke Web-Seite haste da!