Ich hoffe ihr könnt mir helfen! (Fahrwerk)

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Pinkflady
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! (Fahrwerk)

Beitrag von Pinkflady »

Hallo!

Ich bin eine Frau und leihe :oops: ! Es geht darum das ich ein Fahrwerk bekommen habe aber nichts davon habe (ABE etc.) Auf den Federn (blau) steht H&R Tuning FK 21-VA und auf de Dämpfern 91 dadrunter 22051308 die 91 steht oben aber über der 08. Ich habe bei H&R schon geschaut finde nix, angefragt habe ich auch aber auch keine rückmeldung. Kann mir einer weiter helfen? Und weiß einer ob es ein Gewindefahrwek is? Dann noch die Frage ich habe für hinten die blauen Federn wo drauf steht H&R Tuning FK 21- HA! Ich wollte die mit den Konidämpfern die ich habe verbauen aber die fallen immer raus. Weiß einer wo ich die Passenden Dämpfer bekomme? Und noch die Frage kann ich die Koni Dämpfer mit den Tieferlegungsfedern (Violett) die schon eingetragen sind verbauen? Aber auch für die Koni Dämpfer habe ich keine ABE etc. Und Koni sagt mir einfach sind nich eintragusngspflichtig! Hoffe ihr könnt irgendwas hier verstehen! Es ist sehr dringend will es einbauen und eintragen lassen es eilt!!! Ich danke alle die mir helfen...

grüße

Wolke

Beitrag von Wolke »

Hallöchen und willkommen :wink: .
was hast du fürn auto?
1. Dämpfer braucht man nicht eintragen sondern nur die Tieferlegungsfedern.

2. Man kann die Violetten Federn mit den Konis verbauen, da ist kein Problem bei.

Bei den rest blick ich leider net so wirklich durch. Normalerweise müssten mehr Zahlen auf den H&R Federn stehen.

Ich hoffe ich konnte weningstens teilweise helfen.
Grüße :alk:

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Wenn es ein Gewindefahrwerk wäre, hättest du einen Harkenschlüssel dabei und an den Dämpfern wären Gewinde mit einer Schraube passend für den Schlüssel die du nach oben oder unten drehen könntest. Das VA bedeutet Vorderachse und HA= Hinterachse. Also ich würde sagen frag noch mal den jenigen wo du sie her hast nach oder schau noch mal auf den Federn nach da muss noch eine etwas längere Nummer stehen ansonsten sehe ich schwarz.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Pinkflady
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Pinkflady »

ich habe einen Corsa b also ich habe es nochmal ausgebaut und es steht H&M Tuning FK 21- VA drauf ich habe H&M Tuning jetzt angeschrieben auf H&R kam ich weil die männers sagten ganz gluckscheißerisch H&M is ein klamotten laden und kein Tuningladen eine andere nummer steht leider net druff nochmal alles kontrolliert..... Aber vll. krieg ich da hilfe

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

H&M LOL

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

Trancer87 hat geschrieben:H&M LOL
sinnvoller beitrag,...
ich meine auf meinen federn steht auch FK 21 VA,... meine Federn sind aber von FK,... muss mal schauen wenn ich zeit habe,.. mal drunterschauen,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“