Innenkotflügel
Innenkotflügel
Was haltet Ihr im allgemeinen von Innenkotflügeln?
Gibt's die auch von anderen Anbietern, ausser den Schweden (immerhin 120€ pro Stück)?
Gibt's die auch von anderen Anbietern, ausser den Schweden (immerhin 120€ pro Stück)?
Ihr könnt mich an meinem blanken Metall-Arsch lecken!
- snoopy1202
- Umweltschoner
Weil meine Reifen dran schleiften, hab ich die rausgerissen. Ist aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen, weil du dann den ganzen Dreck im Motorraum, im Einstiegsbereich (Tür) und im Kotflügel hast. Auf der Beifahrerseite sitzt bei mir noch so ein schwarzer Plastikbollen, wo irgendwelche Leitungen drangehen (keine Ahnung was das ist). Das Ding ist immer total eingesaut. Die Türen knirschen, weil der ganze Dreck und Staub auf die Türscharniere geht.
Außerdem hängt im Winter das Salz in jeder Ritze drin. Und vor Steinschlägen im Radkasten ist er auch nicht mehr geschützt.
Werd mir meine jetzt auch wieder reintüddeln und muß die wohl so bearbeiten, das die Räder nimmer dran schleifen.

Werd mir meine jetzt auch wieder reintüddeln und muß die wohl so bearbeiten, das die Räder nimmer dran schleifen.

-
- Corsafan
aktivkohlefilter, tankentlüftung... ausbauen verboten, also drin lassen!Engelchen hat geschrieben:Ja was isn das? Wüßt ich auch ganz gerne, habs nur letztens beim Astra von meinem Süßen gesehen, als der Kotflügel abgebaut wurde...snoopy1202 hat geschrieben: Auf der Beifahrerseite sitzt bei mir noch so ein schwarzer Plastikbollen, wo irgendwelche Leitungen drangehen (keine Ahnung was das ist).
hehe nadine ja ohne innenkotflügel wird der corsa zum rostklumpen weil überall spritzt es hin... schneid die einfach am rand nach außen ab und bau die wieder ein...