Innenraum Beleuchtung !!!

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Innenraum Beleuchtung !!!

Beitrag von Grasi »

Hi,
mich würda mal interessieren wie Ihr Eure Autos beleuchtet habt.
Zum Bleistift: Fussraum,Handschuhfach,Kofferaum usw.

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Originalbeleuchtung

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

serienausstattung...also nur innenlicht :wink:

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

Alles Orginal. Außer im Kofferraum, da hab ich ein kleines Birnchen eingebaut. Das wars.

Mit meinem Wagen will ich ja fahren und nicht ein auf Disco-Kugel machen :wink:

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

ich habe bei mir die uhrzeiger rotgemacht so schimmert das licht an der uh etwas rot.
dann habe ich mir diese komischen blauen lampen geholt,die,die trucker immer im fahrerhaus leuchten lassen,die sitzen bei mir hinter der verkleidung vom amaturenbrett und leuchten die ablage unterm handschuhfach oder halt die ablage unterm lenkrad aus.dort sieht es nicht schlecht aus und es lenkt keinen ab.
sonst ist alles original.

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Der gsi hat das alles original,da kannst du es notfalls rausbauen,und dein kabelbaum hat auch schon alle stecker drin.

Gsi hat nämlich inenlicht handschuhfachbeleuchtung kofferraumbeleuchtung und glaub sogar motorraum.

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

das hat meiner aber auch so,ich meine kofferraum,motorraum und handschuhfachbeleuchtung.ist kein gsi (leider) ist ein 1,3 i.
ich meinte bei mir die ablage unter dem handschuhfach.habe das alte amaturenbrett drinne,dort habe ich unterm handschuhfach und auf der anderen seite unterm lenker ne ablage und die wird bei mir beleuchtet.

mrny
Besucher
Besucher

Beitrag von mrny »

Ich hab bei mir im kofferaum die leuchte gegen ´ne blaue neonleuchte getauscht.Sieht echt geil aus.
MFG
BNY :sniper:

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Ich habe das Innenlicht auch noch original (ist bisher nur mit nem Dimmer versehen). Allerdings möcht ich noch was Farbe in die Sache bringen. Kommt aber später.

Im Kofferraum habe ich 2x30 Watt Hallogenleuchten verbaut, die bei angeschaltetem Licht mein Boxen im Heck anleuchten. Das ganze färbt sich dann im Innenraum rot ab.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

30 Watt ist aber schon Ordentlich Stark oder nicht ! Ich mein ist doch sicher richig hell ?

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Ja sind schon sehr hell, wenn man so direkt reinschaut. Aber durch die Lautsprechermembran wirds relativ "dunkel" und nach außen hin sieht man zwar die Lichter, aber da muss man schon näher ran kommen (weil getönte Scheibe). Also glaub nich dass das jemand sieht der hinter mir fährt (wobei ich es nicht genau weiß...)
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Grasi »

Hast du einen Umbau auf 2 Sitzer ? oder einfach so hinten drin in den Seiten ? Hast du Bilder ?

flYbY
Schrauber
Schrauber
Beitrag von flYbY »

Nein, hab keinen 2-Sitzer-Umbau. Das ganze Beleuchte hängt unter der "Hutablage" in der die Boxen eingelassen sind. Die Spots strahlen also die Membran von unten an. Hab zwar Bilder, aber die sind so schlecht und dunkel, dass man nix drauf erkennt :roll: . Aber ich werd am Wochenende ein paar neue machen.

Greéts,
flyby.

Black_Elwis
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Elwis »

Bis jetzt Innenleuchte gegen Vectra b Innenleuchte mit Dimmer und 2 Leselampen getauscht sowie Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet , allerdings fehlt da noch der Schalter ..

Kani84
Besucher
Besucher

Leuchten

Beitrag von Kani84 »

ich hab meinen kompletten fußraum hinten und vorne mit neonlampen ausgelegt das alles blau schimmert dann hab ich leuchtende kabel durchs auto gezogen auch in blau das handschufach leuchtet leicht lila aber man kann noch alles klar erkennen meine spritzdings vom scheibenwischer leuchten auch blau und mein schalthebel. der kofferraum is NOCH so geblieben wie er war.
wenn ihr aus berlin kommt oder auch einen opel corsa a habt dann meldet euch

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“