Also nachdem ich dieses Wochnende nichts zu tun hatte, machte ich mal einen Ölwechsel. Die meisten hier wissen das die Corsas mit wenig PS scheisse ruckeln wenn man mal ins Gas steigen will!! Das "war" bei mir auch! nachdem ich diesen Ölwechsel gemacht habe füllte ich alles wie gehabt an. PS: ich glaub ich war mit der ÖL menge etwa 1mm über dem Maximum stand. Aber das tut ihm nichts!!!
Natürlich wechselte ich gleich den Ölfilter auch! Und siehe da. ER RUCKELTE NICHT MEHR !!!!!! ER LÄUFT VIEL VIEL leiser und das Gas wird endlich normal angenommen. Maximum Geschwindigkeit wurde auch um etwa 5 - 10 km/H besser.
Njaaa
ich kanns mir auch nicht erklären aber was solls
Interessantes zum Thema ruckeln
- lifemaster
- Checkheft-Pfleger
Corsa B TD, 65 PS, Shark Attack
- lifemaster
- Checkheft-Pfleger
Nein ich hab das Bona Öl genommen zum kochen *GG* nein scherz!
Nein ein stink normales Shell ÖL. Standard Qualität.
Mhmm wie lange das da schon drinn war das kann ich echt nicht sagen. Wird bei einem OPEL Serivce bei 40000km ein Ölwechsel gemacht ??
Normalerweise sollte man ja glaub ich alle 10000km einen machen oder ???
Ich mein das ÖL war echt schon tief schwarz und teilweise schon voll bröckilig. ziehmlich flüssig.
Nein ein stink normales Shell ÖL. Standard Qualität.
Mhmm wie lange das da schon drinn war das kann ich echt nicht sagen. Wird bei einem OPEL Serivce bei 40000km ein Ölwechsel gemacht ??
Normalerweise sollte man ja glaub ich alle 10000km einen machen oder ???
Ich mein das ÖL war echt schon tief schwarz und teilweise schon voll bröckilig. ziehmlich flüssig.
Corsa B TD, 65 PS, Shark Attack