Ist der Preis für das Lenkrad ok?
-
- Administrator
Halte ich fuer unwahrscheinlich, aber spaetestens im Gutachten fuer's Fahrwerk wird es drin stehen.weil hab eben geguckt, da steht nix von diesen verschiedenen Faktoren drin;)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Sry aber das der mann 1000% bescheid weiß bezweifel ich, da die Lenkrad ABE´s auf den Serienwagen bezogen sind, sowie du ne Tieferlegung oder ne Sonderbereifung dran hast erlischt diesetobman hat geschrieben:So, heute war der TÜVMANN DA! EINTRAGUNGSFREI:):)
hab extra nachgefragt wie das mit FAhrwerk Reifen etc ist. Er: Eintragungsfrei ABE reicht.
Und der ist wirklich jemand der immer alles 1000%ig haben muss
- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
er sagt, dass ist eintragungsfrei und darauf kann und werde ich mich berufen. Was soll ich als nichtswissender denn tun? wenn ich dann beim TÜV fragen gehe und diese Auskunft bekomme. Der Mann ist aber auch ein Freund der Familie, also der verarscht jetzt auch nicht oder so. In der Abe hab ich eben geguckt, da steht auch nix davon, dass die erlischt, da steht nur, dass wenn mein Auto nicht in der ABE drin steht, dann soll man zum TÜV und nachtragen.. ansonsten nix. habe genau drauf geachtet...
Jaja ist echt ein 1A Kartfeeling:P Bei scharfen Kurven nervig aber ansonsten geil:P Das OriLenkrad hab ich gestern nochma beim Aufräumen inner Hand gehabt:D KAm mir vor als hätte das nen 50er Durchschnitt:D:D:D
Jaja ist echt ein 1A Kartfeeling:P Bei scharfen Kurven nervig aber ansonsten geil:P Das OriLenkrad hab ich gestern nochma beim Aufräumen inner Hand gehabt:D KAm mir vor als hätte das nen 50er Durchschnitt:D:D:D
möcht auch mal meinen senf dazu geben, also in meinem corsa den ich davor hatte, hatte ich auch das 28 er raid hp und dazu nen rotes zettelchen was sich abe schimpfte und da stand drin, das man es eintragen lassen muss wegen anderen fegeln / reifen. aber vom fahrwerk stand da nichts.
und bei meinem glück wollten die mir das mit den mattig in 7j et 03 nicht eintragen dazu wäre es zu klein gewesen.
und bei meinem glück wollten die mir das mit den mattig in 7j et 03 nicht eintragen dazu wäre es zu klein gewesen.
- facelifter
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa A C20XE
So sieht das aus... 28er geht ohne servo nicht einzutragen. und die lenkrad abe bezieht sich immer! auf ein serienmässiges fahrzeug. sowie da andere komponenten dazukommen , ist es im zusammenhang zu prüfen und somit eine 21er eintragung-die bei uns die dekra eh nicht machen darf,sondern nur der tüv. (raum HH)
*Corsa A XE,Omega B MV6,Kadett C Caravan 2,2CIH*