mit Abe und Narbe 60€ bezahlt. Ist der Preis ok? Oder hab ich draufgezahlt??
achso der Preis ist inkl. Versand. Bitte sagt mal Bescheid wieviel ihr so für eure RaidLenkräder bezahlt habt.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
also ich hab für mein raid gebraucht 70 € plus narbe bezahlt.mfg
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
jut ich hab das jetzt nmal so gekauft und bin einfach mal gespannt wie das aussieht wenn es hier ankommt;:P Hab auf der Page von Raid geguckt, da kostet das Lenkrad an sich neu 90€+Narbe(60€) ... vielleicht muss ich das ja neu beziehen lassen weil ohne Grund wird das ned so billig sein
Joa, hab ein seltenes 32er Raid aus Echtleder mit schwarzer Speiche und vergoldeten Schrauben drin. Alles wie aus dem Laden OHNE Gebrauchsspuren 100€ incl. Nabe und Hupenknopf.
echt? Heißt das, dass ich dsa Lenkrad eintragen lassen muss, wenn ich ein Fahrwerk drinne hab:-O Das wusste ich bis heute gar nicht -.- was issn das fürn Quatsch? Ich meine, wenn die mir das Fahrwerk abnehmen, dann is das doch scheiße wenn das son Unterschied is -.-
Das ist eine Kombinationseintragung. Fahrwerk, Raeder und Lenkrad spielen sehr eng miteinander zusammen, also muss alles in einem Rutsch unter Beruecksichtigung aller drei Bauteile abgenommen werden.
Umso breiter z. B. deine Reifen sind, umso schwerer laesst sich das Auto ohne Servo lenken, wenn du dann noch ein Kartlenkrad verbaust, ist das Auto im Stand fast unlenkbar und da man nicht davon ausgehen kann, dass immer ein Arnold Schwarzenegger-Verschnitt im Corsa sitzt, muss das Auto fuer die Allgemeinheit fahrbar sein.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Also ich find das alles so einen Quatsch -.-
SCheiß TÜV!
ich stell mich einfach DUmm und sach ich hab doch ne ABE:P weil hab eben geguckt, da steht nix von diesen verschiedenen Faktoren drin;)