ich weiß was gerasselt hat bei meinen kat,das obere mantelblech war total locker.....trotzdem muss ne gruppe a dran...es hat zeit kim wäre für hilfe dankbar
achja mal zur info noch:ich will halt ab gsi hosenrohr einen rennkat mit gruppe a und das soll in ein rechts,links auspuff enden....
Gut dann frag ich nach kostenpunkt liegt so bei 5 euro das stück in Edelstahl und ich glaube 3 euro bei normalem stahl.
Ich lass mir dann sowieso gleich mehr davon machen man kann ja nie genug davon haben.
Rechts links anlage hab ich auch vor, hast du denn deine reserveradmulde auch entfernt? Passt ja sonst schlecht.
Ich denk auch das der preis top in ordnung is.
Ach so willst du das machen, ja ich hab vor bei mir 2 endschalldämpfer unter zu bauen, kommt bestimmt echt gut.
habe ich vergessen zu sagen der ist für nen 2.0 16V musste auch nicht eintragen da er die abgaswerte erreicht so war es bei mir das flex stück habe ich von meinem kumpel kannst du aber auch im laden kaufen oder zb. bei sandtler gibt es soetwas auch zu kaufen
Eski hat geschrieben:ich würde edelstahl benutzen abe ich auch genommen ist eigenbau
der eigenbau gefällt mir schon recht gut!aber ich könnte mir doch auch ein edelstahl rohr besorgen und das biegen lassen??oder??aber wer macht sowas????
wie viel rohr würde ich den brauchen??reichen 1,5 m????
kannst ja machen ich habe es so gemacht ich hätte es zwar auch biegen lassen konnen aber da hätte erst eine biegevorichtung gebaut werden müssen und das ist teuer aber das schweißen ist auch eine gute sache es reicht aus wenn es ordentlich gemacht wird kann man ja sehen ich habe ihn ja direkt am auto angepasst die 1.5 m könnten reichen
mit dem biegen hätt ich gemeint,das es doch firmen gibt die solche biege maschinen haben,da halt mal anfragen,denn ich habe zwar ein spezi der ds schweißen kann aber das anpassen kann ich nicht machen!