bin letztens so durch die gegend gefahrn..auf einmal hör ich immer son quietschen ausm motorraum. bin zu nem bekannten gefahrn und der meinte, dass der keilriemen gespannt werden müsste...
gesagt getan..
...bin heim gefahrn, hab mir mein schlaues buch genommen...und los gings
erst ma hab ich kurz gezündet, so dass sich der keilriemen stück für stück bewegt ...und hab ihn überprüft ob er net vielleicht beschädigt is...
des war er schon ma net -g-
dann hab ich luftansaugschlauch abgebaut, dass ich besser ran komm hab keilriemen gespannt und luftschlauch wieder draufgebaut
sooo...dann setz ich mich ins auto..wollt starten..scheiße wars...durch das überprüfen am anfang hab ich die batterie vernichtet -g-
da meine eltern grad ne neue batterie gekauft hatten, für meinem bruder sein winterauto, hab ich mir die ma zur hand genommen und überbrückt
rot auf rot schwarz auf schwarz -grrrrmlz- ...ja so dacht ich mir das...hab aber nicht damit gerechnet, dass die batterie in meinem corsa falschrum angeschlossen war ..d.h. schwarzes kabel + und rotes kabel -

alles hat gefunkt und super....auf einmal kam rauch ausm motorraum :(
jetzt geht mein radio nimmer ...an was kann des liegen ? eine sicherung hab ich ausgewechselt doch an der lags nicht
thx schon ma -g-
brauch doch wieder mugge im auto