Kennzeichenhalter mit LED-Technik...

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
titanic33
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: B 1,4i GrandSlam
Kennzeichenhalter mit LED-Technik...

Beitrag von titanic33 »

moin zusammen. da ich dienstlich ja einiges rumkomme, war ich letzte woche unter anderem in siegen. dort gibt es eine firma, die alles was mit kfz schildern zu tun hat, vertreiben. da hab ich dann das hier gefunden:

Bild
Bild

im kennzeichenrahmen sind led's eingebaut. wer mehr wissen will, der sollte auf die seite http://www.erulux.de wechseln. ist vielleicht was für leute, die die nmmernschildleuchte cleanen wollen. man kann die alten nummernschilder nutzen. der vertreter sagte zum preis das die halter 79€ kosten sollen. auf der seite von erulux sind jedenfalls alle antworten auf eure fragen.

mausibuh1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Kennzeichenhalter mit LED-Technik...

Beitrag von mausibuh1988 »

nicht schlecht aber denke für denn preis leg ich noch ein paar euro drauf und kauf mir die selbstleuchtenden nummernschilder! mfg

titanic33
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: B 1,4i GrandSlam

Beitrag von titanic33 »

ja, der preis ist schon happig. aber für die 3m werden glaub ich ein paar euro mehr fällig.

und nochwas zur info: nein, es ist nicht erlaubt, vorne beleuchtete kennzeichen zu installieren. die firma hat eine sondergenehmigung zu promotionzwecke. und NEIN!!! ich erhalte keine provision für werbung für dieses produkt.

SeRo
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B, Corsa C

Beitrag von SeRo »

Problem ist das gleiche wie bei dem 3m der Rahmen ist einfach zuuu fett. Und so ein fetter rahmen schaut einfach unschön aus.

Wenn es mal welche gibt die unter 1cm tief sind werde ich mir vllt auch eines hinten hin machen aber so ....

Da bleibe ich lieber bei meiner Motorrad LED Beleuchtung mit E-Prüfzeichen kostet auch nur ein Bruchtiel davon 8)

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0

Beitrag von TimmyWithCorsa »

Es gibt SLN von ner andren Firma als 3M und diese sind auch bei weitem nich so dick! Und kosten dann was um die...130euro oder so warens.... und sehen um laengen besser aus als so Rahmen mit LED's (VORSICHT: persoenliche Meinung) Zudem sieht das so aus als wenn die LED's dann so ne gewisse punktuelle ausleuchtung haben und damit n unschoenes Bild ergeben... klar ich habs noch nicht im dunkeln und in echtzeit gesehn aber trotzdem... lieber direkt SLN kaufen als sowas... MEINE meinung!

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“