kingsgun 300

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
kingsgun 300

Beitrag von Toub »

moin leute

irgendwie hat sich meine kingsgun alarmanlage verstellt. hab die mir vor 1 1/2 jahren eingebaut und nun spinnt irgendwie alles. kann sie auch nicht mehr neu programmiern.

@ anleitung steht z.b. 5 x zündung an und aus schalten und dann auf on stehen lassen, dann erklingt ein ton der sirene. bei mir kommt da überhaupt nix. ^^ hatte wer schon mal ähnliche probleme ?

mfg Tobi

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

5x an aus innerhalb 10 sek.

klappt deine fernbedienung? Läßt die sich nichtmal per fernbedienung aktivieren? Hast du mal nachgeschaut ob die Sicherung noch ok ist?

Toub
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Toub »

jepp....5x in 10 sek. :)

ich kann mit der fernbedienung ganz normal aktiviern und deaktiviern. nur das blöde ist ... immer wenn ich mit der fernbedienung aufschließ (&alarmanlage deaktivier) reaktiviert sie sich innerhalb von 20 sek. wieder... es sei denn ich halt die taste 3 ca 3 sek gedrückt. und das war früher eben nicht so ...und dass ist total nervig, weil durch drücken der taste 3 reaktiviert man die alarmanlage eig. wieder lautlos... naja.. und manchmal muss ich 4 - 5 mal aktiviern / deaktiviern, bis sie endgültig deaktiviert ist ...

sicherung hab ich noch nicht geprüft... aber die müsste doch noch i.o. sein oder? sonst würde doch der rest auch nicht gehn.

lg tobi

polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI

Beitrag von polo83 »

Ich denke das Problem liegt an deinem Türkontaktschalter.
Der ist sicherlich korodiert und gibt nur sporadisch 12V+ an die KG300 weiter, die für das deaktivieren sorgt (Tür auf).
Wenn du Taste 3 länger drückst (2-3 sek.) aktivierst du den zusätzlichen Steuerkanal.

Ich denke das bei dir auf jedenfall irgendwo ein Kabelproblem vorhanden ist. Check das mal aus.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“