kleines Prob

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Kenny735
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
kleines Prob

Beitrag von Kenny735 »

Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein 60/40 Fahrwerk eingebaut und habe jetzt ein prob mit der Spureinstellung.
Da beim Corsa keine Möglichkeit besteht den Stuz einzustellen, wollte ich fragen wie das Prob beheben kann. Habe schon hier im Forum gelesen, das man dies mit Sturzschrauben vom vw oder Omega/Vectra beheben kann, meine frage ist nur wie! Brauche ich dann 4 Schrauben oder Reichen 2 damit ich meine Radnabe vorne kippen kann!

MfG Kenny
R.I.P

Corsa B 1.2l; OHC; X12SZ;

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

gescheite fahrwerke haben ein oder zwei langlöcher pro seite,dann kann man den sturz verstellen.mit anderen schrauben zu arbeiten ist riskant,weil die exzenter keine dehnschrauben sind und einen geringeren durchmesser haben.
mfg uwe

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Für den Corsa A gibt es Excenter Schrauben!!! Ich habe mal welche an nem Schlachtauto abgebaut aber kein Plan woher und wie teuer!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Harry Poteterer
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Harry Poteterer »

Mir hat mein "freundlicher" von nebenan solche schrauben bestellt, der wusste wo man sie herbekommt, ich selber hab keine Ahnung, muß aber dazusagen, daß das n ganz normaler Opelhändler is der sich eigentlich nich groß mit Tuning beschäftigt.
Gruß Harry.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“