Koni gelb einbauproblem
ich kann dir net mehr sagen wie ich weiss, und ich hab dir ja alles geschrieben.
ich denke ist war ein federbein, das einfach abgeflext wurde. unten wurde oder war schon ein loch für die befestigungsschraube.
stimmt und oben ist so nen gummi drauf. der wird über die dämfer gestülpt. ist mir beim schreiben grad eingefallen.
also mein rat such dir nen federbein das das loch schon unten hat, oder bohr halt nen neues. würd aber lieber suchen. und dann flex den dämfer ab und mach die konis rein.
auf der koni page ist auch noch was beschrieben:
http://www.koni.de/_produkte/sportfahre ... afram.html
Corsa A alle Modelle außer GSi
83-91 8710-1276Sport 80-2530Sport
VA: Patrone nur für Original-Federbeine Ø 48 mm
86-2279Sport
50 mm Rebound
und bei den erklährungen steht dann dabei:
McPherson-Federbein-Einbausatz für gefalzte Federbeine. Befestigung am Boden des Original-Federbeines mit Gewindebolzen. Das Federbein wird hierzu geöffnet, die Innenteile werden ausgebaut und durch einen Patroneneinsatz ersetzt
ps: ich hab schon oft keine antwort erhalten...
ich denke ist war ein federbein, das einfach abgeflext wurde. unten wurde oder war schon ein loch für die befestigungsschraube.
stimmt und oben ist so nen gummi drauf. der wird über die dämfer gestülpt. ist mir beim schreiben grad eingefallen.
also mein rat such dir nen federbein das das loch schon unten hat, oder bohr halt nen neues. würd aber lieber suchen. und dann flex den dämfer ab und mach die konis rein.
auf der koni page ist auch noch was beschrieben:
http://www.koni.de/_produkte/sportfahre ... afram.html
Corsa A alle Modelle außer GSi
83-91 8710-1276Sport 80-2530Sport
VA: Patrone nur für Original-Federbeine Ø 48 mm
86-2279Sport
50 mm Rebound
und bei den erklährungen steht dann dabei:
McPherson-Federbein-Einbausatz für gefalzte Federbeine. Befestigung am Boden des Original-Federbeines mit Gewindebolzen. Das Federbein wird hierzu geöffnet, die Innenteile werden ausgebaut und durch einen Patroneneinsatz ersetzt
ps: ich hab schon oft keine antwort erhalten...
Sind wir nicht alle:
Jäger und Punktesammler???
Jäger und Punktesammler???