KOTFLÜGEL: Ein-und Ausbau
Also als erstes darfste mal die Front komplett abschrauben. Sprich Stoßfänger, Kühlergitter. Dann haste 2 schrauben an der A säule, 5 Schrauben oben am Kotflügel und 2 Stück vorne. Danach solltest du das Ding abnehmen können.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

die komplette front sind 6 schrauben udn zwei muttern...das sit doch wirklich nicht zuviel verlangt.du musst unten vier schrauben rausdrehen, über dem kühlöergrill zwei stück und wenn du im radhaus links und rechts jeweils die klappe aufmachst,sind dahinter jeweils eine kunststoffmutter,wenn die ab ist,kann man die front abnehmen.
mfg uwe
mfg uwe
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Hab jetzt auch die komplette Front an meinem runtergeschraubt (Corsa-A, Vorfacelift), klappt ja alles schön und gut, aber jetzt will der rechte Kotflügel nicht runter. Hab die Schraube im Fussraum ab, die 5oben im Motorraum und die 2 vorne hinter der Stoßstange. Wo sitzt das Teil denn noch, oder wie bekomm ich den da raus, scheint mir ziemlich verkantet!?
Ach ja, der linke Kotflügel kommt auch runter...gleiches Schema oder nochwas beachten?
Ach ja, der linke Kotflügel kommt auch runter...gleiches Schema oder nochwas beachten?
Corsa forever!