Kulante Dekra-oder Tüv-Stelle
Kulante Dekra-oder Tüv-Stelle
Suche eine "lockere" Dekra (oder Tüv), bei denen ich mit Wahrscheinlichkeit eine Schürze eingetragen bekomme, in der das Schild mit der Typenbezeichnung abhanden gekommen ist (bzw. genauer, nicht mehr lesbar weil überlackiert)!
Sollte eine im Ruhrgebiet Kreis GE, BO, HER und so sein...
Sollte eine im Ruhrgebiet Kreis GE, BO, HER und so sein...
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Fahr nach Mülheim Heißen, da hab ich meine Dietrich-Schürze auch eingetragen bekommen obwohl er das Typenschild nicht gesehen hat. Aber auf dem Gutachten ist doch ne Abbildung von der Schürze, oder? War bei mir so, dann war das kein Thema...
A40 MH-Heißen ab, rechts, ca. 300m dann links - ist aber auch ausgeschildert

A40 MH-Heißen ab, rechts, ca. 300m dann links - ist aber auch ausgeschildert

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
GAST hat geschrieben:Normalerweise kann man ABEs oder Gutachten immer beim Hersteller anfordern.
Das GUTACHTEN habe ich ja auch, steht auch da oben.
Aber in der Schürze ist das Schild nicht mehr erkennbar!
Werde erstmal in Essen die Dekra anfahren, wenn das nicht klappt dann noch nach MH, hab auch schon gehört, dass die da sowas evtl. abnehmen!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Halte dich an Herrn Kapschak, der ist aber nu Mo-Do im Hause. Würde dir empfehlen es dort vor der Dekra zu probieren, komme selbst aus Essen und wollte mir da zweimal was eintragen lassen - kannst du echt vergessen wenn die kleinste Kleinigkeit nicht passt...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...