Hi, hab an meinem Corsa B 1.4 16V ne Gruppe A Anlage ab Kat von Matzel unter. Nur, die ist irgendwie viel zu leise. Ich habs gerne ETWAS lauter und dumpf, also nicht nur dieses Laute "Knattern". Hab schon überlegt, den Mitteltopf auf zu machen und leer machen, aber irgendwie will ich das ncht so recht bei ner Edelstahlanlage. Könnt ihr mir noch einige Tips geben, oder kennt ihr ne Marke, die gut passt, aus Edelstahl ist und einen tiefen - dumpfen und lauten sound hat??
Gruss
Björn
Matzel Gruppe A zu Leise!!
-
- Ölstandprüfer
Matzel Gruppe A zu Leise!!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
-
- Ölstandprüfer
-
- Ölstandprüfer
-
- Corsafan
- Ölstandprüfer
Hi,
hab mir auch ein MSD Ersatzrohr besorgt, nur das passt nicht unter. Vom Durchmesser vom Ersatzrohr zum ESD. Und der Vorgänger hat am Knick, der über der Achse verläuft, nen extra Halter ran geschweißt. Warum auch immer?! Aber ich will nach den Feiertagen nochmal in ne Werkstatt und mal Fragen, ob die das irgendwie machen können. Weil ich selber kein Schweißgerät habe um das zu ändern.
Gruss
Björn
hab mir auch ein MSD Ersatzrohr besorgt, nur das passt nicht unter. Vom Durchmesser vom Ersatzrohr zum ESD. Und der Vorgänger hat am Knick, der über der Achse verläuft, nen extra Halter ran geschweißt. Warum auch immer?! Aber ich will nach den Feiertagen nochmal in ne Werkstatt und mal Fragen, ob die das irgendwie machen können. Weil ich selber kein Schweißgerät habe um das zu ändern.
Gruss
Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!