Mehr Sound für meinem 1.2i!

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von fk69 »

warum macht ihr denn immer son pfusch? machts doch mal richtig und investiert mal nen paar kröten in eine vernünftige auspuffanlage.... zum beispiel gr.n von supersprint, kost nicht viel und ist mindest genauso illegal wie eure attrappen, kat-ausbrennerei........ oh, ich vergaß, das ding sieht ja nach nichts aus.... hat ja keine riesen endrohre, sondern nur nen schönes kleines dezentes 45er...... und wenn ihr euch wundert warum son bmw lauter und dumpfer als nen corsa ist, dann könnte es daran liegen das das in der regel sechszylinder mit reichlich mehr hubraum sind ;-) also, ich weiss ihr regt euch jetzt alle tierisch über mich auf weil so eine scheiss einstellung habe, aber ihr müsst zugeben das ich recht habe..... ihr könnt nen 1,2i laut machen, klar, das geht, aber es wird sich immer scheisse anhören..... :wink: und nochwas, wenn ein vsd-ersatzrohr genauso laut ist wie der serien vsd, 1. warum gibt es die dinger nicht mit abe, und 2. warum baut opel dann da überhaupt einen schalldämpfer ein wenn der eh nix bringt? denkt mal drüber nach..... und nochwas, an alle die sich den kat ausräumen, macht euch mal kundig was es auf steuerhinterziehung und fahren mit erloschener betriebserlaubnis gibt, das wird dann nämlich auf den tag der zulassung auf den letzten halter, also ihr. oder eure eltern zurückgerechnet... und übrigens, der halter ist mithaftbar! also, erst hirn einschalten dann schrauben......
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

das nenn ich mal ne aussage!! :) LoL

8)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Avenga
Corsafahrer
Corsafahrer

Beitrag von Avenga »

mach du ma

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

egal was man da fummelt,das ist immer illegal und immer erlischt die betriebserlaubnis.wer sound haben will,muß sich nen großen motor reinfummeln,dann hört sich die kiste ganz anders an.wenn die kiste laut ist und man dann mit 45 ps und zugedrehten konis von der ampel weghoppelt (am besten auch noch mit vollsynthetischem bassgebumse und körperhaltung kopf genau vorm innenspiegel) ist man mal wieder für 99% aller passanten der depp schlechthin.dann ist es wieder an der zeit,opel-witze rauszuholen.steckt eure energie lieber in vernünftige umbauten und nicht son mist.wer findet sowas denn gut?
mfg uwe

-DC-Corsa37

Beitrag von -DC-Corsa37 »

Habt ja auch recht, ist klar das so ein Bmw mehr sound hat.
Nur z.B. mein Kollege hatte damals einen 1.4i Corsa a mit nem Bosi ESD und der hatte wenigstens sound und der war ganz Ok.Nicht so laut...

Ich habe ein Supersport Edelstahl ESD mit 2 90er DTM Endrorohre :wink: und ich denk daß ist ein guter Auspuff/marke!
Ist ja auch egal kann auch sein daß ich zu voreilich bin da der auspuff ja wie gesagt fast Neu ist!
Vielleicht kommt ja noch was :roll: :mrgreen:
Wenn nicht dann würde ich mir ja evtl. ne VSD Atrappe kaufen.

Der Tread bezieht sich in dem sinn ausschließlich mit der frage:
Wie laut wäre eine VSD atrappe im 1.2i mit nem SportESD!
So daß sie sofort auffällt oder ist der sound dann zum :cry: ist?

Aber zum thema kat ausbrennen etc. das find ich auch mal vool der Müll.
kollege hat das bei seinem 1.3 Fiesta gemacht!Für was...für nix und daß sein kat jetzt kaputt ist.lol

fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von fk69 »

@freakxxl
du wirst mir immer sympathischer :wink:

Dreamer
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dreamer »

wenn ich auch ma was dazu sagen darf;
mein erster CORSA auchn 1.2er hatte eigentlich aun recht guten klang hatta de REMUS Mitteltopf und SEBRING Endtopf drauf,der klang kam aber auch erst nach so nem halben jahr .Aber wie wurde schon gesagt,man sollteschon etwas geld investieren.

Und Leute,lasst den dreck mit dem ausräumen irgendwelcher töppe.
CORSA-A GSI
schön dezenzt
life is a dream

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

also mein 1,2i hat nen schönen sound...
natürliuch nicht wie nen 2.0er !
aber wenn ich mit bumm bumm bass und Motorsound durch die Stadt fahre habe ich zwar 50% der Passanten gegen mich, aber 30-35%(weibliche Passanten) auf meiner seite, aber damit einem die Mädels hinterher gucken bringt es nix wenn das Auto noch so laut und noch so schön ist, da muss die Person im Fahrzeug auch schon optisch ansprechen sein... !!!

sonst kann ich auch nur sagen : Mach du ma... !!!

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

dir kucken die mädels nach,bei mir hocken se inner karre! :mrgreen:
mfg uwe

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

muhuhahahahaha
by Kaine

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

lol, ... das gibbet ja net ... :) jetzt kommen schon die mädels ins spiel, .. jetzt wirds kriminell :) :crazy:
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von fk69 »

@carakustik
das die mädels sich umdrehen heisst aber noch lange das du für sie attraktiv bist... du kennst das doch gersade den hässlichen schaut mann/frau hinterher ;-) es sei denn du hast beim fahren auch dieses sexspielzeug , nennen wir es mal fantasiebeutel( papiertüte) , auf dem kopf? das wäre natürlich auch ein anreiz für die holde weiblichkeit, die könnten sich dann nämlich jede beliebige hackfresse vorstellen, nur ob das som positiv ist das sei mal so dahin gestellt ;-)

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

so isset....ich kuck den kisten ja auch immer hinterher,in meiner hitliste ganz oben stehen natürlich 10 jahre alte schleudern mit getönten scheiben, alus,standlicht an und ordentlich gammel am radlauf. 6000 touren anner ampel und trotzdem nich vom fleck kommen sind natürlich auch noch qualitätsattribute.die leute glauben,ich fahre mit denen ein rennen,dabei fahre ich doch nur entspannt nach hause und gewinne,ohne es zu merken! :mrgreen:
mfg uwe

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

ist jetzt zwar schon so langsam Off Tropic aber, naja es gibt immer Leute die einem das gute Aussehen nicht gönnen weil sie weniger optisch ansprechend sind...
und zu den 6000 U/min. , ich hatte meinen kleinen noch nie über 5000 ! und die 5000 auch nur wenn er auf optimaler Betriebstemperatur ist und dann auch nur ganz kurz und ganz selten, ich muss mein Auto nicht verheißen um aufzufallen !
Und um noch mal zum eigendlichen Thema zturück zu kommen, meiner macht um die 3000-4000 eh den besten Sound...
Und wer bei nem 1.2er Corsa den hammer Sound will der sollte ich mal überlegen ob er nicht vielleicht das falsche Auto oder dei falsche Motorisierung gewählt hat...

freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von freakxxl »

genau so ist es...wunder und patentrezepte haben wir leider nicht im angebot,man sollte eben nur aufpassen,daß man keinen mist mit seinem auspuff oder so macht,wenn man seinen führerschein beruflich braucht,das ist die sache dann nicht wert.am besten wirklich nen gescheiten sportauspuff von vorne bis hinten nehmen oder eben für mehr hubraum sorgen... :idea:
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“