Nur um mich mal am Grünen Corsa der momentan in der flash ist aufzuhängen:
Warum hat er vorne ne GSi front "bis Bj" und hinten ne Facelift stossstange? Warum ein Facelift Armaturenbrett? Warum hat er hinten über dem Auspuffendrohr so ne riesen Aussparung? Warum hat er noch 5 cm Platz im Radkasten wenn er ihn schon tieferlegt und 13" ATS drunterschnallt? Was soll dieses hässliche Airbrush auf der Tachoabdeckung auf dem Armaturenbrett? Warum eine schwarz-gelbe
Innenausstattung in einem grünen Auto? Wenn der Motorraum schon aufgeräumt wird, warum hängen dann die Kabel an der Batterie so lustlos rum, und wenn schon alles andere lackiert ist und ne verchromte abdeckung hat wieso nicht da? Und warum so eine hässliche Aussparung für das Nummernschild in der Heckstossstange? Gut, ok, einen Einarmwischer würde ich in mein Auto auch nicht (nochmal) einbauen.
Hinten hat er eine Domstrebe, vorne nicht. Bei genauerem hinsehen fällt noch mehr auf, aber ich will ja keinen Roman schreiben.
Zu den Flash-Facts kann ich nur sagen: meiner Oma hab ich die Märchen früher geglaubt...
Ich habe schon sooo viele supergeile Autos gesehen und frage mich, warum sieht man sowas nicht in der Flash??
Z.B. sowas hier (A-Corsa!!):

oder vielleicht der:
Also für mich sieht das ehrlich gesagt so aus als ob sich da die Leute vom OC Hegau mal so richtig ausgetobt haben während die linke Hand nicht weiß was die rechte tut...
Also dieses Auto ist für mich 1. zusammengepfuscht und 2. so ein richtig
Ideenloser typischer "Szeneumbau", so wie das vielleicht ein blinder abgestumpfter besoffener Punkterichter bei einer Bewertung haben möchte. Absolut Fad.
Schaut man sich dagegen mal den mintgrünen D-Kadett an mit dem Audigrill muss ich sagen, der Mann hat sich was bei dem Umbau überlegt!
DAS ist wirklich ein Einzelstück mit vielen eigenen Ideen.
So genug gelästert!
MfG Thomas
(bin gespannt was Ihr dazu sagt!!)