Ich denke, dass ich hier wohl alleine auf weiter Flur unter lauter Kerlen sein werde, aber eine muss ja da sein, die auf euch aufpasst! :D
Nein, jetzt mal ernsthaft! Erst mal ein dickes Lob an S.P., dass er so viele gute Tipps gibt und sich so in die Sache reinhängt! Du kannst da echt was draus machen!
Ich denke jeder, der an seinem Auto etwas machen will, sollte sich im Klaren sein, wieviel Arbeit damit zusammenhängt, und vor allem welche Preise da auf ihn zukommen! Es bringt nichts, wenn man Morgens aufwacht und sich eben mal so denkt: Ach, heute züchte ich mal meinen Motor hoch! Ich finde da stürzt man sich eher noch in verdammt hohe Kosten, als wenn man sich grad einen "richtigen" Motor kauft!
Aber egal, im Prinzip muss das ja jeder selbst wissen. Ist halt meine Meinung!
Ich habe auch vor in der nächsten Zeit meinen Corsa mit einem 2Liter-Motor zu versorgen! Ich hab mir das auch gut durch den Kopf gehen lassen und wenn ich sehe, was noch alles damit zusammenhängt wird mir echt schlecht! Aber sinnvoll ist es trotzdem, denn ist ja schon ein bisses peinlich, wenn ein Auto von außen voll böse ist, aber innen voll MINI...

Was mich aber wirklich ärgert ist, heute hat einer zu mir gesagt, eine Frau könne doch gar nicht mit so viel PS umgehen!!!

Was meint ihr dazu? Ehrlich!
Gruß *CorsaMaus:o)*