Nummerschilder klau
-
- Administrator
Kann man ein Nummernschild rechtlich gesehen auch hinter eine Art Glaskasten (Plexiglas) verbauen?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- Administrator
Schon klar, aber haette ja sein koennen, dass hier jemand ist, der mir definitiv sagen kann, es waere verboten.
Mein TÜV-Pruefer verdreht schon die Augen, wenn er mich nur kommen sieht.
Mein TÜV-Pruefer verdreht schon die Augen, wenn er mich nur kommen sieht.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ich glaube das wird nix mit dem Plexiglas! Weil die Schilder bei Lichteinfall reflektieren sollen! Zum Beispiel wenn du geblitzt wirst! Und so würde ja dann das Glas reflektieren und man könnte das Schild nicht mehr lesen!
MfG
David
MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe