Opelszene

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Aligator
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Opelszene

Beitrag von Aligator »

habt Ihr eigentlich schon mal possitive Berichte über Opelclubs in den Medien gehört?Ich nicht :argue:

Immer nur über die.........die sich den Hals volllaufen lassen und sich dann kloppen.Oder durch die Gegend heitzen. :cussing:

Also wir und unsere kontaktclubs haben beschloßen die Szene wieder in ein possitives Licht zurücken.Und solchen Leuten und allen anderen zu zeigen es geht auch anders 8) Was meint Ihr dazu?
1.Vorstand von nem Opel Club

Ernst Busch
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Ernst Busch »

Ich glaube, das wird nix. Image ist Image, da können 30 Leute von einem Opelclub sich an alle Regeln usw. halten, wenn einer „ausrastet“, dann heißt es IMMER, dass der Opelclub XY aus Rasern und Alkoholikern besteht.

Und im Fernsehen schwärmen die Kamerateams nicht aus, um Tuning-Fans am Sonntag in der Kirche zu filmen. Die Leute wollen Burnout’s, Rennen in Gewerbegebieten und Bierzelte mit sehen.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.
Sorry :wink:

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich seh das mit dem Image nich so tragisch, was hab ich davon, wenn mir alte Omis am Straßenrand zuwinken, weil sie mich aus ihrem Seniorenkränzchen kennen oder mir ne Mutti nen Pflaumenkuchen schenkt, weil ich ihr Kätzchen vom Baum geholt hab :D... (naja, ich könnte mir mit zwei-drei Klubkollegen ne Kiste Bier holen und den Kuchen kurzerhand vertilgen), aber im Ernst...Fernseh-Image interessiert doch keinen...

Ich glaub das einzige was du tun kannst...regional...dass deine Clubspezis nicht nur durch Chrom, sondern auch mal durch Hilfsbereitschaft glänzen (auch wenn dieses Wort manchem den Angstschweiß auf die Stirn treibt.)

...andere geben viel Geld dafür aus son schlechtes Image zu bekommen indem sie sich Lederklamotten umhängen, Vaters Knobelbecher an den Füßen haben und sich schwarze Moppeds mit bösen Luftbraschs kaufen... (und regelmäßig damit zur Inspektion fahren :-)

Gruß Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

RedFlash
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa B
Beitrag von RedFlash »

Aber es ist ja nicht so das nur OPEL fahrer ein schlechtes image haben sondern alle TUNING verückten ! Wir werden alle als idioten, raser, Alkis und und und beschimpft !!! Naja aber was soll man machen image bleibt image !

Ciao Reddy
Gott schuff Adam, und Adam den Opel !!!

corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Fahrzeug: Calibra C20NE
Beitrag von corsalito »

Das Problem ist leider auch, dass es immer wieder solche Idioten gibt, die dieses Klischee auch bedienen und die werden natürlich von den Sch..medien herausgegriffen, weil sie am Besten in das Bild passen das unsere ach so tolle Gesellschaft von uns Auto-Enthusiasten hat. Leider !
Na ja der deutsche Spiesser und sein Dackelverein. *lol*
Dabei sind die anderen Jungs, die jedes Jahr nach Mallorca rennen oder sich in den Skihütten die Kante geben auch net besser.
That's life - die Menschheit werden wir als Einzelne wohl kaum ändern können - wir können nur versuchen uns mit Ihr zu arrangieren.
Sie hörten das Wort zum Montag. :crazy:
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

Rolf
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Rolf »

...Halleluja!!!

Was heißt den : "...Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto..."???

--> Oppel fahn is krazz ej...ej mann ej??? :mrgreen: :mrgreen:
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“