Hallo
habe 2 kleine Problemchen und würde von euch Profis gerne wissen ob mans selber reparieren
1.Mein Beifahrer Fenster fährt auf Knopfdruck nach oben und bleibt aber nicht (zu) stehen sondern fährt den halben weg wieder runter ,also es bleibt halb geöffnet.Allerdings bekomme ich es zu wenn ich es langsam ruckweise schliesse.Ist erst seid heute so ,keine ahnung wie das passiert ist (vielleicht hat mein Beifahrer den Knopf zu lange gedrückt obwohl Fenster schon zu war?)
2.Meine Beifahrertür funktioniert nicht richtig (ZV)
immer wenn ich die aufschliessen will tut sich garnix wenn ich den Schlüssel rumdrehe.Manchmal funktionierts dann auch wieder.Muss man da was ölen oder was könnte das sein?
Probleme mit Aut. Fensterheber und Zentralverriegelung
Tach.
Zu deinem ersten Problem.
Mach die Zündung an und tippe das Fenster nach oben. Wenn es denn nicht runterfährt so wie du es beschreibst halte den Knopf des Fensterhebers etwas länger gedrückt,, ca. 3 Sec.
Dann öffnen und gedrückt halten bis der FH kpl. runtergefahren ist und wieder ca. 3Sec länger halten. Dann müsten die Endstellungen wieder neu programmiert sein.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Zu deiner zweiten Frage.
Prüfe mal die Steckverbindungen (Kabelsatz) zwischen der A-Säule und der Tür.
Könnte ein Kabelbruch sein so wie du es beschreibst.
Oder der ZV Motor hat einen weg, dann muß er neu.
Shrek
Zu deinem ersten Problem.
Mach die Zündung an und tippe das Fenster nach oben. Wenn es denn nicht runterfährt so wie du es beschreibst halte den Knopf des Fensterhebers etwas länger gedrückt,, ca. 3 Sec.
Dann öffnen und gedrückt halten bis der FH kpl. runtergefahren ist und wieder ca. 3Sec länger halten. Dann müsten die Endstellungen wieder neu programmiert sein.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Zu deiner zweiten Frage.
Prüfe mal die Steckverbindungen (Kabelsatz) zwischen der A-Säule und der Tür.
Könnte ein Kabelbruch sein so wie du es beschreibst.
Oder der ZV Motor hat einen weg, dann muß er neu.
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)