Reifengröße GSI Felgen
naja du hast ja sicher auch nen anderen tacho als der gsi oder?
der gsi hatte die 185 als standart drauf. zumindest so bei mir eingetragen im schlachtfahrzeug.
das wid auch meine winterbereifung. brauche nur noch die stahlfelgen, da meine gsi-alus nimma über die bremse passen *grml*
der gsi hatte die 185 als standart drauf. zumindest so bei mir eingetragen im schlachtfahrzeug.
das wid auch meine winterbereifung. brauche nur noch die stahlfelgen, da meine gsi-alus nimma über die bremse passen *grml*
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
welche zahl steht denn aufen tacho?
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
- Corsa-A-Cabrio
- Fähiger Schrauber
175/65 14 und 185/60 14 stehen im umrüstkatalog drin. gb mal mail und ich schicke dir die seite zu. passend mit der wzahl vom tacho.
grüße
grüße
Renncorsa
Straßencorsa
Straßencorsa
ja im prinzip ist es jetzt eh egal! hab mich halt nur tierisch geärgert!
weil ich wie gesagt nen fast neuen satz 175/65 R14 da liegen habe.
jetzt steht er bei ebay und ich werde wahrscheinlich nen tierischen verlust machen. naja jetzt fahr ich alte 165/65 R13 Winterreifen die bei dem corsa dabei waren als ich ihn gekauft habe!
deshalb hab ich mich nur gewundert weil ihr da auf einmal geschrieben habt das die serienmäßig drauf waren! weil wie gesagt der liebe tüv wollte mir die nit eintragen wegen tacho abweichung und ohne angleichung wäre das dann nit möglich bla bla bla....
Naja pech gehabt
Mfg
weil ich wie gesagt nen fast neuen satz 175/65 R14 da liegen habe.
jetzt steht er bei ebay und ich werde wahrscheinlich nen tierischen verlust machen. naja jetzt fahr ich alte 165/65 R13 Winterreifen die bei dem corsa dabei waren als ich ihn gekauft habe!
deshalb hab ich mich nur gewundert weil ihr da auf einmal geschrieben habt das die serienmäßig drauf waren! weil wie gesagt der liebe tüv wollte mir die nit eintragen wegen tacho abweichung und ohne angleichung wäre das dann nit möglich bla bla bla....
Naja pech gehabt
Mfg