hallo ich habe schon öfters gehört das es eine reinigungsknete recht hilfreich sein soll bei lacken die nicht mehr so toll auschauen,oder schon etwas verwittert sind!
da mein lack auch nicht mehr so toll ausschaut wollte ich mal fragen ob wer schon erfahrung gemacht hat und wie die sich so verarbeiten lässt--reinigungsknete???
hab mal bei e-bay geschaut und da gibt es jede menge anbieter??
zu welchen soll ich greifen-->>
Meguiars Quik Detailer + Reinigungsknete Quik Clay--->>24 euro
oder eher was billigeres
Magic Clean Reinigungsknete blau 100g Clay--->> 10,90
wär super wenn ihr mal eure ergebniss posten könnt
danke mfg ben
reinigungsknete
- AndreCorsa
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 101
- Registriert: 05.08.2008, 18:01
- Fahrzeug: Corsa B 1.4
- Wohnort: Hessen
Re: reinigungsknete
wenn du dein lack aufbessern willst würde ich so polier paste nehmen, wirkt wunder, habn in der werkstatt nen ganz alten polo gehabt( farbe rot, und das war schon sehr sehr verblasst) nach der behandlung mit dem zuegs glänzte er wieder =), dabei hab ich auch reinigungsknete benutzt aber nur für ganz starke verunreinigungen wie harz oder sowas was man mim lappen nicht abbekommt, und ich muss sagen das ging wunderbar ab damit 

greetz =]
Plan "B"
Plan "B"
Re: reinigungsknete
ok verwittert ist vieleicht ein schlechter ausdruck,ich habe hatl schlieren drin,die ich beim waschen garnicht mehr wegbekomm,keine ahnung wo die herkommen!!deswegen wollte ich mal die knete ausprobieren!evtl kann mal jemand was posten!
mfg ben
mfg ben
- Eski
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 125
- Registriert: 28.05.2007, 08:48
- Wohnort: Thüringen / Eisenach
- Kontaktdaten:
Re: reinigungsknete
also ich kann die von 3M empfehlen musste dich zwar sputen beim abreiben aber das ERGEBNISS einfach nur geil 

wer später bremst ist länger schnell
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Corsa C20XE mit 5 Türen
Bilder dazu viewtopic.php?f=18&t=24628
Kann man auch mal Klicken
http://www.rsc-eisenach.com
Re: reinigungsknete
warum muss ich mich sputen beim abreiben??
danke mfg ben
danke mfg ben