Selbstgebauter einarmwischer
Komisch,als jemand damals dialektbedingt anstatt "halten" das wort "hebt" verwendet hat,habt ihr ihn auch gefragt,warum er das schreibt,und was dies bitte zu bedeuten hat.
Und es tut mir ja leid,wenn du nichtmal ne antwort geben kannst,ob das dalekt bedingt oder einfach nur ein rechtschreib fehler war mehr nicht.
Und es tut mir ja leid,wenn du nichtmal ne antwort geben kannst,ob das dalekt bedingt oder einfach nur ein rechtschreib fehler war mehr nicht.
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Bin letztens auf dieses thema gestoßen,hab das jetzt versucht mit den 7 mm und es geht,vielleicht wären 8 besser,aber egal.
Jetzt hoffe ich,dass man das so auch eingetragen bekommt.
Welcher wischerarm mit welchem blatt würdet ihr jetzt empfehlen?
Hab eines vom Fiat Fiorino,es passt aber ich finde,das die wischfläche zu klein ist.
Jetzt hoffe ich,dass man das so auch eingetragen bekommt.
Welcher wischerarm mit welchem blatt würdet ihr jetzt empfehlen?
Hab eines vom Fiat Fiorino,es passt aber ich finde,das die wischfläche zu klein ist.
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Sehr cool hatte vor einiger Zeit als ich mein Hekwischer meiner ZV und weichen musste auch schonmal drüber nachgedacht sowas zu machen.
Wäre nurnoch die tüvsache zu klären, denn soweit ich weiss ist ja der hersteller für die funktuionalität verandwortlich und wenn was passiert bruch ect. naja k.a.
Hatt sowas schon einer eingetragen bekommen?
Wäre nurnoch die tüvsache zu klären, denn soweit ich weiss ist ja der hersteller für die funktuionalität verandwortlich und wenn was passiert bruch ect. naja k.a.
Hatt sowas schon einer eingetragen bekommen?
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Steht der Wischer in der 0 - Stellung dann in der Mitte (senkrecht) der Scheibe oder steht er wie normal, nur dass halt der linker Wischerarm fehlt?
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
-
- Corsaschrauber
he,he... 30° rechts 30° links...
kommt mir bekannt vor...
aber der TÜV wird da stress machen...
und die Grünen auch wennses sehen !!!
naja... sieht halt "cool" aus...
am besten noch zwei tips :
als Wischer einen für eigendlich hinten nehmen oder nen größeres auto halt... - damit er mehr wischt (größeres Wicherblatt)
und dann schön gerade biegen damit man nicht sofort sieht das es nen einenpfusch ist...
kommt mir bekannt vor...
aber der TÜV wird da stress machen...
und die Grünen auch wennses sehen !!!
naja... sieht halt "cool" aus...
am besten noch zwei tips :
als Wischer einen für eigendlich hinten nehmen oder nen größeres auto halt... - damit er mehr wischt (größeres Wicherblatt)
und dann schön gerade biegen damit man nicht sofort sieht das es nen einenpfusch ist...
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Den tüv interessiert es nur,ob er genügend wischt.
Ihr macht euch beim wischer gedanken wegen geschweisst???
Aber mit abgedrehte radnaben selbstgeschweissten motorhaltern und umgeschweissten antriebswellen rum fahren...
Schaut mal in die flash,wie oft da welche sind mit eigenbau wischern.
Ich glaub ralf seiner ist auch selbstgebaut.
Und,was sollen die grünen sagen?
Ist doch dann einarmwischer reingeschrieben,ausserdem wie sollen die das sehen?
Und,was mich ankotzt,warum ist selbstgebaut gleich pfusch???
Vielleicht pfuscht ihr beim selbstbauen,ich nicht.
Ich hab vorne einen geraden arm,von einem serien auto mit einem wischer.
Uno und fiorino wischen auch net mehr wie 120°
Den tüv interessiert es nur,ob er genügend wischt.
Ihr macht euch beim wischer gedanken wegen geschweisst???
Aber mit abgedrehte radnaben selbstgeschweissten motorhaltern und umgeschweissten antriebswellen rum fahren...

Schaut mal in die flash,wie oft da welche sind mit eigenbau wischern.
Ich glaub ralf seiner ist auch selbstgebaut.
Und,was sollen die grünen sagen?
Ist doch dann einarmwischer reingeschrieben,ausserdem wie sollen die das sehen?
Und,was mich ankotzt,warum ist selbstgebaut gleich pfusch???
Vielleicht pfuscht ihr beim selbstbauen,ich nicht.
Ich hab vorne einen geraden arm,von einem serien auto mit einem wischer.
Uno und fiorino wischen auch net mehr wie 120°
- Corsa-Martin
- Schrauber
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
Also kann ich auch gleich nen Originalen vom Fiat Uno nehmen oder was? Da müsste man ja direkt ma zum Schrottplatz fahren wenn das passt... 

Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
Sehr geil! Bravo!Rolf hat geschrieben:Das Forstamt informiert: Absägen, Übersägen, Wegsägen, Zersägen, Umsägen und Durchsägen charakterisiert ein zerspahnendes Trennverfahren aus dem Holzbereich und wird von verschiedenen Personen im gleichen Sinnzusammenhang verwendet.
[translation deaktivated]

Absolute Weltkalsse!