mahlzeit...
hab da mal ne frage, und zwar will mein corsa b 1,2 16V bj. 98 nich immer so fort anspringen, dauert immer was bis der motor startet woran könnt das liegen??? zündkerzen sind neu.....
und als wenn das nich schlimm genug wär, wenn ich an ampeln heran fahr oder so einfach vom gas geh und brems, kommt es manchmal vor, das der motor anfängt zu stottern als wenn ich im 5ten anner ampel ranfahr und nich auskuppel, woran könnt das liegen....???
für eure antworten jetzt schonmal danke......
startprobleme und co....
hab was vergessen....
achja, hab vergessen nachem start leuchtet dann die motorelektronik leuchte.....
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
ALso ich hatte auch das Problem gehabt, allerdings beim Ford Sierra, aber is ja auch egal.
Irgendwann gings dann aus und gar nicht mehr an.
Auf jeden Fall wars bei mir der Zündverteiler gewesn, nachdem der gewechselt war lief wieder alles super bis es mir Zylinderkopfdichtung und Kühler zerhauen hat aber das is ja ne andre Geschichte.
Vielleicht kannste die Zündverteilung ja mal irgendwo checken lassen
ALso ich hatte auch das Problem gehabt, allerdings beim Ford Sierra, aber is ja auch egal.
Irgendwann gings dann aus und gar nicht mehr an.
Auf jeden Fall wars bei mir der Zündverteiler gewesn, nachdem der gewechselt war lief wieder alles super bis es mir Zylinderkopfdichtung und Kühler zerhauen hat aber das is ja ne andre Geschichte.
Vielleicht kannste die Zündverteilung ja mal irgendwo checken lassen
danke
joa, danke, werds ma checken lassen....