suche grossen ölkühler..welcher wagen hat einen??
suche grossen ölkühler..welcher wagen hat einen??
hallo..vieleicht kann mir mal jemand verraten welcher wagen einen grossen ölkühler hat..so ab 40cm lang und so ab 10cm hoch..suche einen für meinen umbau..hab den vom c20xe,aber finde den optisch ziehmlich klein..die anschlüsse kann ich mir machen lassen,egal für welchen kühler,aber müsste erst wissen welchen wagen serienmässig ein grossen ölkühler hat..
kennt sich da jemand aus??????????
kennt sich da jemand aus??????????
ich hab noch nen ölkühler aus nem omega 24v incl. anschlusszeug liegen. der geht einmal quer über den corsakühler.
ca. 10-15 cm hoch. paßt auch noch davor, wenn man ihn verdeckt verbauen will. würde ihn abgeben, da er meinem lüfter im weg ist, den ich davor gesetzt hab. angebot per PN.

Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
mocal oder racimex wäre nicht schlecht,aber an die komme ich nicht dran..zumindes nicht soo günstig..
aber an serien-ölkühler komme ich durch ein kollegen fast umsonst dran,daher suche ich nur nach fahrzeugen die einen grossen ölkühler serienmässig haben,damit ich dann über den bestellen kann,weil der die nach fahrzeugen bestellt und dabei die grössen nicht sieht
aber an serien-ölkühler komme ich durch ein kollegen fast umsonst dran,daher suche ich nur nach fahrzeugen die einen grossen ölkühler serienmässig haben,damit ich dann über den bestellen kann,weil der die nach fahrzeugen bestellt und dabei die grössen nicht sieht
kann mich corsa a nur anschliesse.
und worfür wilslte sonen großen kühler haben? bedenke das groß nicht immer = gut ist.
der motor muss ja auch auf seine temperatur kommen.
und worfür wilslte sonen großen kühler haben? bedenke das groß nicht immer = gut ist.
der motor muss ja auch auf seine temperatur kommen.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
wie gesagt mir gehts eigentlich nur um die optik erstmal,und nicht um die kühlwirkung...
klar die kühler von racimex sehen nicht schlecht aus,aber will da keine 80-100 investieren,weil ich gerade den wagen komplett umbau,denke ich das ich die kohle woanders besser gebrauchen kann,und so könnte ich ein grossen NEUEN kühler umsons bekommen,wenn ich nur wüsste welcher wagen welche grösser verbaut hat..
klar die kühler von racimex sehen nicht schlecht aus,aber will da keine 80-100 investieren,weil ich gerade den wagen komplett umbau,denke ich das ich die kohle woanders besser gebrauchen kann,und so könnte ich ein grossen NEUEN kühler umsons bekommen,wenn ich nur wüsste welcher wagen welche grösser verbaut hat..
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger