Tiefenangabe bzw Ansicht

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
SchlumpfenSocken
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Tiefenangabe bzw Ansicht

Beitrag von SchlumpfenSocken »

Hallo Euch,

ich möchte meinen Corsa mit 14 Zoll bzw 13 Zoll, schön tief und dennoch fahrbar haben.

Nun eine Frage von einem Leien. Hat Jemand von Euch ein Bild, wie tief ein B Corsa mit 13 bzw 14 Zoll Felgen und 60/60 tiefer ausschaut ? Ich bedanke mich im Voraus.

apollo

Re: Tiefenangabe bzw Ansicht

Beitrag von apollo »

viewforum.php?f=18

stöber doch mal durch :)

Im Forum Corsa A/B/C/D Optik wurde das letztens auch besprochen.

Grüße

Corsa1986
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 1.6L 8V

Beitrag von Corsa1986 »

So siehts mit 13 Zöllern aus, und sehr tief, nur ie Tief weiss ich nicht, ist aber wohl tiefer als nur mit 60er Federn
http://s7.directupload.net/file/d/1518/urtkc9ok_jpg.htm
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo

Beitrag von Stroker »

B Corsa mit 13" sieht unmöglich aus finde ich. Der Abstand in den Radhäusern vorne und hinten ist einfach viel zu groß. davon abgesehen dass du nen hohen Querschnitt fahren musst um auf den erforderlichen Abrollumfang zu kommen. Kommt sicher auch auf die Felge an, aber ich finde am B Corsa 15" am besten, da ist das RAdhaus wenigstens ordentlich gefüllt. Dann kann noch passieren dass du mit einer Tieferlegung die erforderlichen 50cm Lichtaustrittskante von den Scheinwerfern net einhalten kannst...

Alles Ansichtsache...

Greetz

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“