Ü-Bügel vom B in den A Corsa
Ü-Bügel vom B in den A Corsa
Tach
Ich fahre einen Corsa A GSi und habe gestern einen Überrollbügel angeboten bekommen (Von B nach C-Säule mit Querstrebe).
Der Verkäufer meinte, er hätte den Bügel in einem B Corsa verbaut gehabt, würde aber auch im A passen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas gemacht oder weiss einer, ob das wirklich passt ???
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß
Olli
Ich fahre einen Corsa A GSi und habe gestern einen Überrollbügel angeboten bekommen (Von B nach C-Säule mit Querstrebe).
Der Verkäufer meinte, er hätte den Bügel in einem B Corsa verbaut gehabt, würde aber auch im A passen.
Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas gemacht oder weiss einer, ob das wirklich passt ???
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
Gruß
Olli
Meine Signatur als Handylogo ?
Schicke einfach eine SMS mit dem Kennwort "Signatur" an die ...
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
tach
bei dem bügel gehts mir nur um die optik, sicherheit ist mir nicht so unbedingt wichtig.
würde er denn ungefähr passen, nur so, damit ich ihn richtig verschrauben kann, dass er hält und nur gut aussieht ?
Danke für die antwort, xxl
Gruß
Olli
bei dem bügel gehts mir nur um die optik, sicherheit ist mir nicht so unbedingt wichtig.
würde er denn ungefähr passen, nur so, damit ich ihn richtig verschrauben kann, dass er hält und nur gut aussieht ?
Danke für die antwort, xxl

Gruß
Olli
Meine Signatur als Handylogo ?
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Bügel geht von der C Säule bis zur B Säule, wobei der Käfig weiter vor bis zur A Säule geht. Desweiteren hat man beim Käfig häufig noch einen Flankenschutz und eine Kruetz unterm Dach, was ja beim Bügel gänzlich wegfällt. Was mag jetzt wohl sicherer sein???
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Naja Problem dabei is nur... Wichers, also wenn er von Wichers ist, gibt für jeden Bügel oder Kägfig immer NUR ein Exemplar als Gutachetn raus, wo exakt jeder Bügel registriert is... Also nachbestellen geht zwar aber so mit Foddos machen und sonem Tam Tam, aber die werden wohl NIE n Bügel für nen A freigeben, wenn der fürn B gebaut is, auch wenn der passen sollte
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!