Umrüstkatalog?
Umrüstkatalog?
Hallo!
Wer kann mir einen Umrüstkatalog für besorgen bzw. wo bekomm ich so etwas her? Bitte pn oder mailen an corsi.11@gmx.de!
Danke!
Nicht das mein 1.3 nicht gut läuftoder so (Golf III 2.0 16V kein problem in an- und durchzug ohne Endgeschwindigkeit)! Aber mein 1.2 B bescheiden! will schaun was ich machen kann!
Wer kann mir einen Umrüstkatalog für besorgen bzw. wo bekomm ich so etwas her? Bitte pn oder mailen an corsi.11@gmx.de!
Danke!
Nicht das mein 1.3 nicht gut läuftoder so (Golf III 2.0 16V kein problem in an- und durchzug ohne Endgeschwindigkeit)! Aber mein 1.2 B bescheiden! will schaun was ich machen kann!
Kleiner Tip am Rande:
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, wenn man die benutzt und z.B Umrüstkatalog eingibt stellt man fest das es diese Frage schon gab. Wenn man die Suchfunktion nicht benutzen will und einfach mal die letzten Überschriften durchliest, kann man sehen das genau 5 Themen vorher die gleiche Frage gestellt wurde.
Dieses Forum hat eine Suchfunktion, wenn man die benutzt und z.B Umrüstkatalog eingibt stellt man fest das es diese Frage schon gab. Wenn man die Suchfunktion nicht benutzen will und einfach mal die letzten Überschriften durchliest, kann man sehen das genau 5 Themen vorher die gleiche Frage gestellt wurde.

Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!
Danke werd ich mir !
ist ja schon in ordnungCCC20XE hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
ach was..angeblich will er sich einen einbauen,braucht aber noch tipps weil schweinearbeit,aber ist auch ohne tipps kein problem für ihn oder so....würde ich doch den 1,3er drinlassen,wenn der so gut geht...den könnten wir ja mal gegen den ebay-2-liter antreten lassen...kampf der giganten..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
-
- Corsafan