Verleihungen
- flYbY
- Schrauber
Hey Leute!
Mal ne Frage: verleiht ihr eigentlich euer Auto an Bekannte und Freunde? Also mich hat heute ein Kumpel gefragt, ob er mein Auto leihen könnte, um jemandem vom Bahnhof abzuholen und abends noch was damit rumzufahren.
Also, nich dass ich irgendwas gegen denjenigen habe, allerdings verleih ich ihm mein Auto nicht. Ganz einfach deswegen, weil ich keine Lust auf den Stress habe, wenn es danach kaputt oder demoliert sein sollte. Generell würde ich mein Auto auch nur meinem allerbesten Freund verleihen wenn es um Leben und Tod geht. Ansonsten geb ich das nich her.
Wie haltet ihr das damit? Seht ihr das auch so? Würd mich mal interessieren.
Angenehme Nacht noch,
flyby.
Mal ne Frage: verleiht ihr eigentlich euer Auto an Bekannte und Freunde? Also mich hat heute ein Kumpel gefragt, ob er mein Auto leihen könnte, um jemandem vom Bahnhof abzuholen und abends noch was damit rumzufahren.
Also, nich dass ich irgendwas gegen denjenigen habe, allerdings verleih ich ihm mein Auto nicht. Ganz einfach deswegen, weil ich keine Lust auf den Stress habe, wenn es danach kaputt oder demoliert sein sollte. Generell würde ich mein Auto auch nur meinem allerbesten Freund verleihen wenn es um Leben und Tod geht. Ansonsten geb ich das nich her.
Wie haltet ihr das damit? Seht ihr das auch so? Würd mich mal interessieren.
Angenehme Nacht noch,
flyby.
"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"
Jepp sehe ich auch so !
bei mir gibts auch nur ganz wenig personen denen ich mein Auto anvertraue... und das wären .. meine Freundin, große schwester, meine Mom (wenns denn sein muss / Notfall) und dann noch mein Bester Kumpel.
Aber jeweils auch nur ungern
Gruß & noch angenehme Nachtruhe
Andreas
bei mir gibts auch nur ganz wenig personen denen ich mein Auto anvertraue... und das wären .. meine Freundin, große schwester, meine Mom (wenns denn sein muss / Notfall) und dann noch mein Bester Kumpel.
Aber jeweils auch nur ungern

Gruß & noch angenehme Nachtruhe
Andreas
Mfg. Andreas
-
- Corsafan
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Eigentlich verleihe ich meine Autos auch net - zumal ich bei der Versicherung nur als einziger Fahrer eingetragen bin - aber im Notfall oder wenn ich nebendran sitze, kann auch schon ein guter Bekannter meine Autos fahren. Ausser meinen Oldie - den gebe ich net her.
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
- generalheinz
- Fähiger Schrauber
letztens sah ich so nen aufgemotzeten b corsa mit Nummernschild: GE-IL-1980 und am Steuer saß eine kleine Frau, mitte 40 und schleicht verunsichert um die Kurve! Sah schon fast bemitleidensert aus!!!!!
Ich verleihe nur an meinen Freund und auch dann nur, wenn ich jede Stunde nen Lagebericht bekomme!!!!!!!
Ich verleihe nur an meinen Freund und auch dann nur, wenn ich jede Stunde nen Lagebericht bekomme!!!!!!!
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich verleih ziemlich ungern, vor allem nicht an Leute die, wenn die Kupplung kracht die Schuld aufs Auto schieben
Da mein neuer noch nicht angemeldet ist bin ich die letzten zwei Tage mit dem Cali meines Freundes zur Arbeit gefahren.
(Solargelb, 9x16, tief, usw)
Ist zwar kein Corsa Ersatz aber es bringt mich zur Arbeit
Ich hoff mal ich bekomm heute oder morgen die Doppelkarte dann gehts ans anmelden
ich verleih ziemlich ungern, vor allem nicht an Leute die, wenn die Kupplung kracht die Schuld aufs Auto schieben

Da mein neuer noch nicht angemeldet ist bin ich die letzten zwei Tage mit dem Cali meines Freundes zur Arbeit gefahren.
(Solargelb, 9x16, tief, usw)
Ist zwar kein Corsa Ersatz aber es bringt mich zur Arbeit

Ich hoff mal ich bekomm heute oder morgen die Doppelkarte dann gehts ans anmelden

- Kamikaze84
- Schrauber