Hat mein Freund jetz mit dem GSI gemacht, die billigste von allen, er zahlt ab nächstes Jahr 59 EUR im Monat für Haftpflicht bei 75 % glaub ich.
Fürn Astra Gesi gar nich schlecht.
Mein kleiner is Papas Zweitwagen, bei 40% im Quartal 84 EUR für Teilkasko. Isn 1,2er. Bei der Huk Coburg.
Ich find das geht noch. Naja, ich zahls ja eh nich

Mein Vater meint wahrscheinlich er muss mir wenigstens ein gutes tun wenn ich schon nich mehr bei ihm wohne

Das mit dem Versicherungswechsel is echt ziemlich verwirrend, aber die vom ADAC können einem da super gut weiterhelfen, einfach Info Line anrufen und zur Versicherungsabteilung durchstellen lassen, ich glaub da muss man noch nichmal Mitglied sein.
@Red Devil: der November hat 31 Tage???
Aber Stichtag war diesjahr echt der 30.11., weil eine Erhöhung bzw. "Beitragsangleichung" gemacht wurde und da kann man bis einen Monat vor Inkrafttreten der neuen Beiträge kündigen, und das war Ende November!
Aber haben die KFZ-Versicherer echt ne Kündigungsfrist von einem Jahr? Nich nur drei Monate?? Weiß ich nich so genau.
Hmm, vielleicht wärs ne Möglichkeit, den GSI abzumelden und mit neuer Versicherung wieder anzumelden, um aus dem Vertrag rauszukommen, weiß aber nich ob das zulässig ist.
Zumindest würd ich ihn nicht gleich verkaufen, irgendwann ärgerste dich nur!!!
So, erstmal ganug Senf dazugegeben!