wundert dich das noch?Trancer87 hat geschrieben:naja ich möchte einfach ein fahrwerk was nicht zu hart ist und einfach gut ist aber dennoch preislich nicht übertreibt
wie gesagt das GT Cupline springt mir zu sehr und macht komische geräusche
was fahrt ihr für Fahrwerke?un was ist am besten bei 15 zoll
- Ronson001
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Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
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Oder 40er Federn mit Seriendämpfern?
Weil mir mein Fahrwerk auch zu hart geworden ist (Autotechnics) habe ich mir mal 40er Federn von FK gekauft. Ich werde mal gucken wie sich die FK Federn mit den aktuellen Sportstoßi und mit Serienstoßis fahren.
Danach entscheide ich bei welcher Lösung ich bleibe.
Weil mir mein Fahrwerk auch zu hart geworden ist (Autotechnics) habe ich mir mal 40er Federn von FK gekauft. Ich werde mal gucken wie sich die FK Federn mit den aktuellen Sportstoßi und mit Serienstoßis fahren.
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- Ronson001
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1. weitec ist auch müll und hat den ruf zu sacken.
2. seriendämpfer und 40er federn fährste ein jahr und danach schmeißte die dämpfer weg.
3. das fahrverhalten mit sportfedern udn seriendämpfern ist sehr bescheiden! (damals selbst keine 3 wochen gehabt). war jung und hatte kein geld
2. seriendämpfer und 40er federn fährste ein jahr und danach schmeißte die dämpfer weg.
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Bj`98 - x16xe@85tkm
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- Maddin82
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Im alltagsauto fahr ich koni gelb mit 40er H&R federn. Ich find das is eine gute kombination auch für längere strecken. Ich brauch nicht vor jedem hubbel bremsen wie mit den billig fahrwerken und er klebt auch ganz gut auf der straße.
Der Fiesta steht auf Härteverstellbaren spax dämpfern und 50er K.A.W federn. Das is noch mal ne ganze ecke straffer aber immernoch angenehm zu fahren.
Der Fiesta steht auf Härteverstellbaren spax dämpfern und 50er K.A.W federn. Das is noch mal ne ganze ecke straffer aber immernoch angenehm zu fahren.
Signatur defekt
naja doch net viele mäckern übern weitec dann FK oder was ist mit dem hier
http://cgi.ebay.de/FK-SPORTFAHRWERK-OPE ... 18Q2el1247
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würde das 60/40 nehmen oder könnt ich noch tiefer
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würde das 60/40 nehmen oder könnt ich noch tiefer
- Corsa1986
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FK ist nicht so toll, das einzigste von FK was etwas taugt, ist das FK Gewinde Königssport, oder wie das dingens heisst
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
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ab 400€ gehts los (neu). gebraucht auch günstiger. wie viel geld hast du? vorher brauch man gar nich drüber reden.
http://cgi.ebay.de/Koni-Gewindefahrwerk ... dZViewItem
(noch knappe 3h)
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Und das hat glaube ich Koni Dämpfer.Corsa1986 hat geschrieben:FK ist nicht so toll, das einzigste von FK was etwas taugt, ist das FK Gewinde Königssport, oder wie das dingens heisst
Spare lieber etwas Geld und kauf dir ein H&R Gewinde, ist günstiger als KW und Bilstein, und auch gut

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kann ich nicht bestätigen, absolut nicht.Ronson001 hat geschrieben:1. weitec ist auch müll und hat den ruf zu sacken.
haben wir an 3 Wagen verbaut, absolut Top die teile.
nicht zu vergleichen mit FK, die ich unter meinem alten Wagen hatte.
könnte aber auch mit dem wagen zusammenhängen.
achja, sind nur die 40/40 Federn, kein Fahrwerk oder sonstiges.
also bisher kann ich nichts negatives gegen die Federn bzw. Weitec an sich sagen.
Grüße