was fahrt ihr für Fahrwerke?un was ist am besten bei 15 zoll
was fahrt ihr für Fahrwerke?un was ist am besten bei 15 zoll
ja was fahrt ihr alle so?
was könnte gut aussehn bei 15 zoll Felgen?
sagt gleich Hersteller und Preis
und was würdetet ihr fürn Gewinde nehmen?
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und was würdetet ihr fürn Gewinde nehmen?
- JuppesSchmiede
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ja also ich will eins was nicht zu hart ist trotzdem den reifen so nah wie möglich an die kante bringt
bei einen gewinde is das kein thema aber die sind ja sau teuer
deswegen wenn es nen gutes Sport gibt nehme ich auch das weil das Gt Cupline mich manchmal durchen wind bringt
ich meine ja wenn man nicht viel fährt ist es ein gutes fahrwerk aber da ich viel fahre....kann mir das gehopple mal aufn sack gehn :D
bei einen gewinde is das kein thema aber die sind ja sau teuer
deswegen wenn es nen gutes Sport gibt nehme ich auch das weil das Gt Cupline mich manchmal durchen wind bringt
ich meine ja wenn man nicht viel fährt ist es ein gutes fahrwerk aber da ich viel fahre....kann mir das gehopple mal aufn sack gehn :D
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
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Also mir ham Jamex 60/60 drin und das is mit den 14ern gut bedient... ich geb zu vorn könnte er weiter runter aber naja...
Ich hatte bei meinem alten grünen damals n 80/35 drin...
Frag lieber nich wie das zu stande kam aber des war gut und hatte ne richtig gute keilform und die räder standen super drin vorn... nur den hersteller weiss ich nimm..
ich würd auch nicht zu NoName blillig-dingrn greifen, nich nur da die quali nich allzu gut is, sondern eher weil des Fahrwerk ja was recht wichtiges und sicherheitsrelevantes is!
Ich hab im Astra F auch mit weitec sehr gute erfahrungen gemacht! War recht günstig und hatte bei angegeben 50/30 ne endtiefe von 70/40 und mir hats gefallen und war nich zu hart und wurde auch nicht weich...
MfG Timmy
Ich hatte bei meinem alten grünen damals n 80/35 drin...

Frag lieber nich wie das zu stande kam aber des war gut und hatte ne richtig gute keilform und die räder standen super drin vorn... nur den hersteller weiss ich nimm..
ich würd auch nicht zu NoName blillig-dingrn greifen, nich nur da die quali nich allzu gut is, sondern eher weil des Fahrwerk ja was recht wichtiges und sicherheitsrelevantes is!
Ich hab im Astra F auch mit weitec sehr gute erfahrungen gemacht! War recht günstig und hatte bei angegeben 50/30 ne endtiefe von 70/40 und mir hats gefallen und war nich zu hart und wurde auch nicht weich...
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
- Corsa1986
- Schrauber
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Ich hab bei den FW die Erfahrung gemacht, dass selbst ein Gebrauchtes hochwertiges FW (Also Bilstein, KW, H&R, Koni, Weitec), um einiges besser ist als ein neues, No Name
, ich fahre Bilstein B10 Dämpfer, mit 60er Federn und 195/45 15
, ist aber eben noch Luft von blech zum Gummi 



Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
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- Ronson001
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seltsam, in deiner signatur steht was anderes.
wenns federn sind - was denn für welche?
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Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
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- Corsa1986
- Schrauber
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Aktuell fahre ich ein Fahrwerk mit Bilstein B10 Dampfern und Vogtland Federn, das KW bekomme ich kommende Woche 

Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.
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- r.siegel
- Wissensbestie
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alles was ne tiefere angabe al 50 mm hat würde ich als normales fahrwerk nicht fahren ,denn die maximaltiferlegung beim corsa a mit 30 mm gsi anschlagpuffern beträgt echte 70 mm was bedeutet bei 60er federn biste schon kurz vorm anschlag.
ich persönlich würde ein gewinde immer vorziehen und möchte es nicht mehr missen.mein kw ist mittlerweile 11 jahe alt und ich hab die dämpfer letztes oder vorletztes jahr austauschen müssen wegen ausgewaschener kolbenstangen ,was aber nicht am fahrwerk lag.
ich persönlich würde ein gewinde immer vorziehen und möchte es nicht mehr missen.mein kw ist mittlerweile 11 jahe alt und ich hab die dämpfer letztes oder vorletztes jahr austauschen müssen wegen ausgewaschener kolbenstangen ,was aber nicht am fahrwerk lag.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- omit
- Checkheft-Pfleger
- Beiträge: 140
- Registriert: 06.09.2003, 19:01
- Fahrzeug: VIELE CORSAREN
- Wohnort: Herne-Eickel
ich fahre ein fahrwerk von fk 75 / 50 . vorne mit 15 federteller dämpfer vorne von power tech komplett gekürzt. das heist kolbenstange und gehäuse. und hinten sind spax drin. und original opel felgen mit 195 /45 15. und auf mein 2ten corsa habe ich ein gewinde von suppersport drunter . als felgen habe ich ronal turbo´s drauf mit 195 /45 15
hier zwei bilder von meinen
http://s8.directupload.net/file/d/1468/rfqwve2b_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1468/f7fm5arj_jpg.htm
und so tief möchte ich meinen auch haben
http://s8.directupload.net/file/d/1468/dx2k8ohv_jpg.htm
hier zwei bilder von meinen
http://s8.directupload.net/file/d/1468/rfqwve2b_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1468/f7fm5arj_jpg.htm
und so tief möchte ich meinen auch haben
http://s8.directupload.net/file/d/1468/dx2k8ohv_jpg.htm