Was habt ihr für einen XE oder SEI-Umbau bezahlt?
Nein du hast das falsch verstanden....
Es gibt ne Pumpe mit 3-Bar Druck, die wie die Nz-Pumpe in den Tank gehängt wird.
Also Pumpe wechseln und fertig, kein Haltergeschiss mehr....
Stabis/Zugstreben selbstverständlich vom GSI!
Ebenso die VA-Bremse.
Es gibt ne Pumpe mit 3-Bar Druck, die wie die Nz-Pumpe in den Tank gehängt wird.
Also Pumpe wechseln und fertig, kein Haltergeschiss mehr....
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aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
- corsaturbo85
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aso lol
ich dachte der stabi wäre an der zugstrebe fest ^^
also ich dachte brauch nur den stabi also nur das rohr
oder schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m311.lVI
das brauch ich doch und das was an den seiten is mit den 2 löchern was ist das?
oder is das der komplette stabi?
ich dachte der stabi wäre an der zugstrebe fest ^^
also ich dachte brauch nur den stabi also nur das rohr
oder schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m311.lVI
das brauch ich doch und das was an den seiten is mit den 2 löchern was ist das?
oder is das der komplette stabi?
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würde nicht auf bremsleistung nur wegen felgen verzichten wollen,...Trancer87 hat geschrieben:ja muss ja die 236 dann nehmen wegen meinen 13 zoll felgen
Gruß Stefan
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Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273

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Das bei eBay sind die beiden Zugstreben mit Stabi dran.Trancer87 hat geschrieben:aso lol
ich dachte der stabi wäre an der zugstrebe fest ^^
also ich dachte brauch nur den stabi also nur das rohr
oder schaut euch das mal an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Y.m311.lVI
das brauch ich doch und das was an den seiten is mit den 2 löchern was ist das?
oder is das der komplette stabi?
http://www.corsafan.de/corsa.htm#fahrwerk
Die "2 Löcher" sind die Befestigungsmöglichkeiten zu den Querlenkern

Und der Stabi ist kein Rohr, sondern Vollmaterial (wie auch die Zugstreben).
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
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umbau mit teile außer fahrwerk, felgen, auspufffelix85 hat geschrieben:3000 für den umbau oder mit teile?
also ich hab auch irgendwann aufgehört zu zählen. aber mit fahrwerk, eintragung, felgen und was man nicht alles braucht bist ruck zuck 5000 los...
bei mir waren es um die 4000-4200 hab mir aber auch zeit gelassen und auf günstige gebrauchtteile gewartet....
!?
-
- Corsaschrauber
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lol, naja
handwerkliche geschick gehört dazu, mit tüff und anständig und neuteile/dichtungen/schrauben u.s.w. nur teilekosten und tüff (kein "lohn") :
C20XE 4000 bis 5500 euro
C16SE 1000 bis 3000 Euro
alles je nachdem ob gewinde und gruppe a und sowas bei vielen gebraucht teilen (und glück) vieleicht nochn bischen günstiger, alles andere ist aber pfusch !
handwerkliche geschick gehört dazu, mit tüff und anständig und neuteile/dichtungen/schrauben u.s.w. nur teilekosten und tüff (kein "lohn") :
C20XE 4000 bis 5500 euro
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alles je nachdem ob gewinde und gruppe a und sowas bei vielen gebraucht teilen (und glück) vieleicht nochn bischen günstiger, alles andere ist aber pfusch !
- r.siegel
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ohne felgen fahrwerk und auspuff bekommt man den motor schon anständig und vernünftig für 3000€ eingebaut aber wie schon geschrieben mit fahrwerk auspuff und tüv biste ruck zuck bei 5-6000€
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile