ich finde den corsa gut und schön
wirklich das ein auto was viele schlecht machen dennoch hat es das gewisse etwas,was viele autos z.b. nicht haben
was will ich mitn Golf der schon wie die Pest verbreitet ist oder nen BMW
seit kurzem fährt bei uns hier ein kadett rum und muss sagen das ist auch son auto was das "etwas" hat
ganz egal was irgendwelche sagen,früher hat opel die schönsten autos gebaut....klar müssen die den stand der technik halten und mitziehn....auch von den neuen bin ich nicht abgeneigt aber die alten autos sind einfach ein traum (senator,rekord,corsa,manta usw)
das sag ich nicht nur weil ich nen Corsa habe........für mich ist der Corsa der schönste kleinwagen...die Form ist einfach genial
und wer jetzt sagt 1,2 mit 45 is ne schildkröte(sind schöne tiere)
Opel hat auf den verkauf geachtet.....wenn die nur corsas mit 100 ps gebaut hätten wären die teuerer statt den 1,2er für das Weibchen :D
aber mal zurück zu den PS
ein XE ist schon geil in son nehm Corsa trotzdem muss man die größe beachten....wenn ein Passat und ein Corsa crashen hat der Passt wo mehr chancen.......und wenn mann dann 200 ps also let oder sowas innen corsa hat ist das schon ganz schön mutig

(bin aber von solchen sachen nicht abgeneigt) aber dann geht es ja noch um die Versicherung und Steuer und der Umbau selbst
klar könnte ich mir den xe rein baun.....aber ich denke mal mit nen sei hat man auch sehr viel spaß in so einen schönen auto
ich hab heut mal so geguckt innen Motorraum was ich weg machen muss...und muss sagen das wird nicht einfach xD