Moin moin,
mich würde ma interessieren, was ihr fürn realistischen Wert beim A GSi, mit leichten Veränderungen oder Serienzustand (also keine 9 x 14 oder so) halten würdet?
Vorschläge bitte...
MfG Rolf
Was sind denn die GSi´s jetzt wert?
Was sind denn die GSi´s jetzt wert?
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...
mit TÜV oder ohne? mit rost oder ohne? aufgebaut oder nicht?
Meiner hat 300€ gekostet. Ohne TÜV, karosse scheisse, null pflege, 100tkm nur der Motor is echt top muss ich sagen. Aber mit 40/40 Federn von AP und 6*14 Dezent samt 75% 185/50.
Seriennmässig, normal rost und mit TÜV, gute maschine etwa 100tkm würd ich sagen 1000€ etwa. (hier in BaWü, is aber regional sehr verschieden hab ich festgestellt)
Was meint ihr?
Meiner hat 300€ gekostet. Ohne TÜV, karosse scheisse, null pflege, 100tkm nur der Motor is echt top muss ich sagen. Aber mit 40/40 Federn von AP und 6*14 Dezent samt 75% 185/50.
Seriennmässig, normal rost und mit TÜV, gute maschine etwa 100tkm würd ich sagen 1000€ etwa. (hier in BaWü, is aber regional sehr verschieden hab ich festgestellt)
Was meint ihr?
Naja, in meiner Dorfzeitung steht grad einer, den sich n Kollega angesehn hat:
Altes Modell, G-Kat, normal bis wenig Rost, 150TkM, 6 x 15 und so bisschen gediller wie Lenker, tiefer, Esse...usw., macht nen stark gebrauchten, aber "schönen" Eindruck, Motor nicht zu beanstanden, TÜV ja, (er will ihn nich umbauen) , der soll 2,3 TEuro kosten...is das nich etwas viel? Ich seh aber, wenn ich im Netz blättere oder inner Zeitung suche nur komplette Wracks für weniger, oder noch teuerere GSi´s.
Ich weiß jetzt nich, was ich ihm raten soll, der Verkäufer tut sich mim Preisruntergehn schwer, weil er relativ viel Zeugs erneuert hätte und wenn Kollega dort noch 3mal aufkreuzt, weiß er genau, dass wir ihn auch für den Preis nehmen würden
Ich denk eigentlich 2 T€ sollten die Grenze sein?
Rolf (*ratlos*)
Altes Modell, G-Kat, normal bis wenig Rost, 150TkM, 6 x 15 und so bisschen gediller wie Lenker, tiefer, Esse...usw., macht nen stark gebrauchten, aber "schönen" Eindruck, Motor nicht zu beanstanden, TÜV ja, (er will ihn nich umbauen) , der soll 2,3 TEuro kosten...is das nich etwas viel? Ich seh aber, wenn ich im Netz blättere oder inner Zeitung suche nur komplette Wracks für weniger, oder noch teuerere GSi´s.
Ich weiß jetzt nich, was ich ihm raten soll, der Verkäufer tut sich mim Preisruntergehn schwer, weil er relativ viel Zeugs erneuert hätte und wenn Kollega dort noch 3mal aufkreuzt, weiß er genau, dass wir ihn auch für den Preis nehmen würden

Rolf (*ratlos*)
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...