Wer hat Links/Rechts Anlage am Corsa B unter??
-
- Ölstandprüfer
Wer hat Links/Rechts Anlage am Corsa B unter??
Hi,
da ich ja jetzt ne neue Auspuffanlege brauche(Stilllegung- ausführlich in anderem Forum), hab ich mir überlegt, mir ne Links/Rechts Anlage unterzubauen.
Nur die ich gefunden habe, haben alle nur ne ABE für die Endrohre und nicht für den Topf. Wo bekomm ich eine mit kompletter ABE/Gutachten oder hat jemand eine eingetragen bekommen(am besten mit MSD Ersatrohr) und könnte mir für den TÜV eine Kopie von der Eintragung schicken?? Ist dringend!!
Gruss
Björn
da ich ja jetzt ne neue Auspuffanlege brauche(Stilllegung- ausführlich in anderem Forum), hab ich mir überlegt, mir ne Links/Rechts Anlage unterzubauen.
Nur die ich gefunden habe, haben alle nur ne ABE für die Endrohre und nicht für den Topf. Wo bekomm ich eine mit kompletter ABE/Gutachten oder hat jemand eine eingetragen bekommen(am besten mit MSD Ersatrohr) und könnte mir für den TÜV eine Kopie von der Eintragung schicken?? Ist dringend!!
Gruss
Björn
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
guck mal bei maxxtune.de.........
-
- Ölstandprüfer
Hi,
ich will normal auch ne Bastuck. Aber dafür reicht, dank den Bullen, das Geld nicht. Hab mir jetzt von "die-Opeltuner" nen Rechts/Links Endschalldämpfer bestellt. Und nen Serien MSD. Das muss erstmal wieder reichen. Frag aber gleich beim TÜV nach, ob ne Möglichkeit besteht, den Kram mit MSD Erstzrohr eintragen zu lassen.
Gruss
Björn
ich will normal auch ne Bastuck. Aber dafür reicht, dank den Bullen, das Geld nicht. Hab mir jetzt von "die-Opeltuner" nen Rechts/Links Endschalldämpfer bestellt. Und nen Serien MSD. Das muss erstmal wieder reichen. Frag aber gleich beim TÜV nach, ob ne Möglichkeit besteht, den Kram mit MSD Erstzrohr eintragen zu lassen.
Gruss
Björn
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
Was hast Du für das Teil bezahlt ? Viel Spass damit.
Eine Bekannte von mir hat diesen Auspuff an Ihrem Tigra.
Passgenauigkeit ?
Sound ?
Und er ganze
Mist hat auch noch 299 Euro gekostet.
Voll der Schrott. Sie hat jetzt an JF Motorsport eine Mail geschrieben und noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung (!) bekommen.
Vieeel zu arg.
Was hast Du für das Teil bezahlt ? Viel Spass damit.

Eine Bekannte von mir hat diesen Auspuff an Ihrem Tigra.
Passgenauigkeit ?

Sound ?

Und er ganze

Voll der Schrott. Sie hat jetzt an JF Motorsport eine Mail geschrieben und noch nicht einmal eine Empfangsbestätigung (!) bekommen.
Vieeel zu arg.
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
-
- Ölstandprüfer
Hi,
ich hab inkl. Versand 340.-€ bezahlt. Also passgenauigkeit- naja, der Topf passt gut, nur die stoßstange musste unterhalb etwas ausgeschnitten werden. Der rechte Ausgang passt soweit, musste nur nen Halter anfertigen. Ging aber, nur das Endrohr ist etwas schief. Bekommt man auch nicht weg. Aber es geht soweit. Der Sound mit serien MSD ist nicht gerade prall. Aber der muss bestimmt erstmal eingefahren werden. Vielleicht kommt dann noch Sound(Hoff ich jedenfalls)!
Aber weiterempfehlen würde ich (momentan jedenfalls) den ESD nicht!!
Gruss
Björn
ich hab inkl. Versand 340.-€ bezahlt. Also passgenauigkeit- naja, der Topf passt gut, nur die stoßstange musste unterhalb etwas ausgeschnitten werden. Der rechte Ausgang passt soweit, musste nur nen Halter anfertigen. Ging aber, nur das Endrohr ist etwas schief. Bekommt man auch nicht weg. Aber es geht soweit. Der Sound mit serien MSD ist nicht gerade prall. Aber der muss bestimmt erstmal eingefahren werden. Vielleicht kommt dann noch Sound(Hoff ich jedenfalls)!
Aber weiterempfehlen würde ich (momentan jedenfalls) den ESD nicht!!
Gruss
Björn
- corsalito
- Linkmeister
- Fahrzeug: Calibra C20NE
@cuxroadrunner: Sorry, dass ich Dich schon wieder enttäuschen muss, aber der Sound wird so bleiben. Meine Bekannte hat den Auspuff jetzt schon seit einem halben Jahr dran und der Sound ist immer noch genauso "unaufdringlich" wie am Anfang. Komme langsam aber sicher ab von dem ganzen Gerümpel, das auf der Motorshow oder bei ebay verramscht wird. Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben. 

Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)
-
- Ölstandprüfer