Wer kauft denn so ein schrott ?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber
Wer kauft denn so ein schrott ?

Beitrag von ThomasSchrauber20 »

Bild
Das habe ich gerade beim stöbern auf ebay entdeckt , 150€ und man verschlechtert die Motorleistung obendrein noch , sehr sinvolle Erfindung lol ggg

betonung auf 5000 liter gekühle lüft hahha einfach nur schlecht , hoffe keiner hier aus dem forum ist darauf reingefallen
31 Jahre jung und trozdem ein ass auf der 1/4 Meile

--------OPEL TEAM GÖTTINGEN RULEZZZ----------

Endzeittechniker
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von Endzeittechniker »

Man,Man,Man,

mit was sich alles Geldmachen lässt! :roll:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Bild

(XEClan)KTown

OJ
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von OJ »

Wäre für meine Mofa interessant.... :)

5000 Liter/min....das braucht en 2 Liter ja schon bei 5000 Umdrehungen. Wie will man den damit denn noch aufladen? Geschweige en 2.8 VR6...ts ts ts.
wie gesagt. meine Mofa... :mrgreen:

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra a

Beitrag von Corsa-A-Hamburg »

was habt ihr alle für probleme? wo verschlechtert das die motorleistung?das teil ( oder so ähnlich) kann man auch bei www.joerg.de kaufen!
ein bekannter hat das drin und es bringt schon ein bisserl mehr , natürlich keine unmengen!

gruß lars

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber

ich denke zu dem bild auf der besagten seite muß man nicht viel sagen , sind die linien eigentlich mit paint oder photoshop gemalt ?
Bild

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber

hast du denn schon erfahrungen damit gemacht?
hmm naja wie gesagt ich kenne nur das teil von joerg-tuning , mit dem ebay kram ist ja immer sone sache.... !

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber

Nein natürlich nicht , aber es liegt ja wohl auf der hand das durch elektronik niemals auch nur ansatzweise die leistungssteigerung wie bei einem richtigen turbolader erziehlt werden kann.Realistisch gesehen bringt es entweder garnichts oder trägt zu einer verschlechterung bei , dafür 150-200€ ausgeben halte ich in der tat für sehr :fuck: :gun: :wall:

Corsa-A-Hamburg
Schrauber
Schrauber

es ist klar das sowas niemals die wirkung eines turboladers haben wird, aber die luft wird in den ansaugkanal gepresst ( so gut es halt geht mit sonem lüfter), das erziehlt eine bessere füllung des zylinder mit dem kraftstoffluftgemisch und somit mehr leistung! so abwegig ist das überhaupt nicht ...diese 12 ps mehr sind natürlich ziemlich unwahrscheinlich..

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

Wenn der motor bei einer durchschnittlichen drehzahl schon mehr luft on selbst ansaugt was das teil überhaupt erzeugt,dann bremst es vielleicht sogar die ansaugluft.

Aber eines ist gut,er sagt 5000 liter MEHR (zusätzlich) in der minute,also mess ich mein maximalvolumen pro minute,wenn ich da sage mal ca 6000 liter hab,dann MUSS ich am ende 11000 liter luft haben,so sagt er es in seiner beschreibung,also kann man ihn verklagen.

Es gibt leute mit viel geld die es nur auf solche ebayer und geschäftsleute abgesehen haben und drücken denen derbst eins rein.

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Ich wette das Ding bringt richtig Power... :gäähn: elektronisch mit 12 Volt-Anschluss...
da geht bestimmt einiges... :sleep: In der Beschreibung heißt es auch "kein Überdruck möglich" - logisch : woher auch :) TÜV-frei? +12 PS? wenn ich das in nen 1.2er einbaue sind das über 25% Leistungssteigerung,selbst mit 8 PS wären das noch über 15%, das wäre wohl eher weniger TÜV-frei. Wenn ich mal auf den Namen schaue :"Kamann-Autosport" versuchen die auch noch die Kunden mit Ihrem irreführenden Namen eines fast gleichnamigen renomierten Autosport-Herstellers zu täuschen. Das sind übrigens die gleichen die den "Power-Zündvertärker" vertreiben, den hab ich mal zum Geburtstag bekommen und das Teil kann nachweislich NULL, beides zusammen kann wahrscheinlich zweimal NULL, da kaufe ich mir lieber das "Widerstands-Chiptuning" für einen EURO bei eBay, da weiß ich wenigstens dass mein Motor nach 20.000km richtig schön fratze ist :wink: Da hat man doch was worauf man sich freuen kann...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

die leistungssteigerung von 12 PS bezieht sich aber auch auf etwas leistungsstärkere motoren.

das leistungsdiagramm vom prüfstand sieht mir auch nach selbst gemalt aus. schön das die verlustleistung beim zweiten gar nicht mehr aufgetragen wird...

wenn meiner aufer bahn volle pulle luft bekommt (also den ansaugrüssel zum krümmer ab!) wird ehr schwächer ! hat dann weniger leistung !!!

das ist ne große sauerrei was sich manche leute erlauben !

0815corsa
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von 0815corsa »

ich weis nicht wieso ihr euch so aufregt ihr müsst den scheiß ja nicht kaufen !

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

RICHTIG !!! :)

@Carakustik2003
Deswegen hab ich ja auch geschrieben das selbst die angegebenen 8PS völlig unrealistisch wären, die 12PS waren auf Basis 115 PS...

Ich kauf mir jetzt nen Spannungswandler 12V auf 220V und dann bau ich meinen Haarfön in meine Karre und schalte ihn auf Kaltluft, dann habe ich mir meine Kopfbearbeitung gespart und viel Geld für solche Verarschungstunings gespart und mindestens den gleichen Effekt:

0,00 8)
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

[T-e-T]I3@8µ|_()N
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von [T-e-T]I3@8µ|_()N »

geile idee mit dem fön :wall:

aber scheiß drauf kaufen wird das von uns eh keiner. klar ich bin "fahranfänger" aber so'n scheiß sieht doch ein blinder mit nem krückstock. das stinkt zum himmel. :roll: scheisse damit kriegste nicht mal 2,5 ps aus nem Mofa raus. das ding häng ich mir maximal in meinen Rechner auf'm Prozessor oder die Grafikkarte, aber nur wenn's mir einer schenkt und ich die entsorgung nicht zahlen will....lol

ThomasSchrauber20
Schrauber
Schrauber

Aber wo ich gerade nochmal das bild sehe , erinnert mich schon ein wenig an eine Dänische Pen**pumpe , muß mal bei gelegenheit ein bild von der guten Beate als vergleich reinstellen , also mit der pumpe kann man jednefalls mehr anfangen als mit dem ollen doofen tuningmöchtgernteil ;)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“