hi leute,
kann mir irgendwer sagen, ob es für den corsa a mehr als eine variante radlager gibt??? oder kann das mal eben wer im tis nachschlagen??? ist echt wichtig ich brauch die info bis morgen früh! das radlager was eigentlich zu meinem auto passen sollte ist nämlich 2mm zu dick (durchmesser) und die werkstatt meines vertrauens möchte das gerne morgen möglichst schnell fertig machen, sonst kriegt der das auto nämlich nicht von der bühne!!
mfg
!Wichtig! Radlager vorne Corsa A
- Kaine
- Echter Corsafan
by Kaine
Für den Corsa A gibt es meines Wissens nur eine Variante an Radlager (Außendurchmesser 64mm/ Innen 34mm).
Für den Corsa B/Tigra/Astra F ist das Radlager außen 2mm größer, sprich Außen 66mm/ Innen 34mm.
Falls Du jetzt einen Corsa B haben solltest und das bestellte Radlager ist zu groß für deinen Achsschenkel wäre zu vermuten, das Du einen Corsa A Achsschenkel im Fahrzeug hast. Warum auch immer?
Sowas habe ich aber auch schon live erlebt.
Für den Corsa B/Tigra/Astra F ist das Radlager außen 2mm größer, sprich Außen 66mm/ Innen 34mm.
Falls Du jetzt einen Corsa B haben solltest und das bestellte Radlager ist zu groß für deinen Achsschenkel wäre zu vermuten, das Du einen Corsa A Achsschenkel im Fahrzeug hast. Warum auch immer?
Sowas habe ich aber auch schon live erlebt.
Nur Schub durch Hub! ...Oder Turbo...